DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    ein RIESEN DANKESCHÖN an Frau W., für ihr Verständnis und das die arme gute Frauj mit mir durch die halbe Schule gelaufen ist einfach das sie nicht lange gefragt sondern gehandelt und verstanden hat DANKE SEHR
    ein Danke an die Frau (wo ich immer noch rätsel wer das war) die mich verwirrt vom Hof aufsammeltet und unter die Laterne stellte damit ich mein Taxi fand ;)
    Danke an die BBW-Leute das die Weihnachtsfeier eine Pflichtveranstaltung war den sonst hätte ich es vllt. bereut den ich fand es wirklich schön und vor all dem ich hab seit langem aml an NICHTS gedacht sondern hatte einfach Spaß und hab gelacht, mit tollen Leuten über gott und die Welt geredet einfach ein toller Abend.
    Danke an die kleene, V., C., C., T., und ganz besonderes M meiner Süßen das ihr mich jeden Tag ertragt, das ihr mich von meinen Trips runter holt und das ihr einfach Freunde seid auf die man sich verlassen kann

    Danke an F. fürs nach Hause bringen (auch wenn es sein Job ist), fürs zuhören und reden, und ganz besonders fürs Lachen :] :] der man ist einfach nur toll =)
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    Danke an eine Person, die ich vor etwas mehr als einen Jahr verlor und mit der ich aber jetzt wieder reden kannst. Ich bin glücklich, dass es dich gibt, dass du mich verstehst und dass du in den Stunden, wo ich jemand einfach brauchte, irgendwie erreichbar warst!
    Du weißt auch so was du mir bedeutest! Danke M.
    An meine Kaso : Fürs zusammenfügen von meinen beitrag und einfach so für einfach da sein :)
    Ich hab dich lieb <3
    Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
    Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

    Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
    Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.


    (Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)
    Danke an das Libellenflügelchen für die letzten Tage, besonders Samstag Nacht. Fürs Mutmachen, Zuhören, Dasein. Ohne Deine Worte hätte ich gewisse Dinge wahrscheinlich nicht durchgezogen.

    Danke an das lächelnde Gesicht (ich weiß nicht, ob Du es liest). Auch für die vergangene Woche. Für die SMS, das Schreiben, deine Versuche, mich zum Schlafen zu bringen. Fürs mich-aushalten, für dein Angebot. Danke, dass Du für mich da bist, auch nach dem, was geschehen ist.

    Danke an Ben und die anderen "Jäger", die mit mir gemeinsam die letzten 3 Monate durchgezogen haben. Es war alles in allem eine schöne Zeit.

    Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.
    Danke an Herrn H., für das Gedichtband, die Gespräche und das Verständnis.
    Danke an J., weil dueinfach du bist. Und natürlich für den Querflötenunterricht.
    Danke an L., für die Sms...
    Und die Mädchen glauben daran,
    dass im Rabauken verschollen
    ein Prinz nach Freiheit schreit
    den sie haben wollen...
    [Pohlmann - Mädchen und Rabauken]

    Danke A. für das Lachen, Reden und Gemeinsamkeiten finden. Ich denke, du weißt nicht, wie wichtig mir das ist, aber trotzdem... Ich will es einfach mal loswerden und sagen.. ja vielleicht ist es immer noch wie vor drei Jahren und es war nie anders. Wer weiß. Einfach mal Danke!
    Danke an die W*nd*rvollste Frau in diesem Universum, danke das es dich gibt und danke das du immer für mich da bist, danke für den W*nd*rvollen Abend gestern.
    Danke das ich in dir endlich einen Menschen gefunden habe der meine Musical Leidenschaft teilt... Tanz der Vampire mit DIR war einfach super genial und W*nd*rvoll =)
    Starlight Express.. wir kommen =)) Ich liebeeeee dich engelchen!!!! =))))
    Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.
    [Faust von Goethe]