DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    Danke an Cowboy, dafür dass er mir malwieder vor Augen geführt hat, dass man Menschen nicht vertrauen sollte... Und natürlich dafür, dass er meine Handy-Rechnung drastisch gesenkt hat :D
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    Ich habe momentan so einigen Leuten zu danken….

    ….erstmal danke ich meiner besten Freundin – einfach für alles was sie so sagt und tut…..naja eben eifnach für alles
    …dann danke ich dir Meister Chef – Sie bzw. du weißt schon wofür

    …ohhh dann danke ich natürlich meienr lieben Olli – ohh wie ich sie lieb habe und wenn alles glatt läuft sehe ich sie ja morgen kurz

    …achja und ich danke den schwester meienr klinikstation – auch wenn ich sie manchmal schl*g*n möchte, ist doch gar nicht so verkehrt dass sie da sind – Vor allem danke fürs zusammenflicken :D:D

    Und ganz allgemein bedanke ich mich mal bei den ganzen Mitpatienten der AW05 in Warstein – ihr seit so doof dass ihr schon wieder cool seid :D:D


    Dass musste jetzt einfach mal gesagt werden


    Das bin ich - das bin ich
    Das allein ist meine Schuld
    (Rosenstolz)
    Danke an all meine lieben freunde die trotz weiter entfernung immer für mich da sind.
    und alle antanzen wenn ich mal im lande bin :blaues Grinsen:
    N*rb*n erinnern uns an das was gewesen ist, aber sie definieren nicht unsere Zukunft

    Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu machen, wo die Realität, der Verstand & die Hoffnung längst aufgegeben haben
    danke an meinen kleinen großen lieblings-zwilling, dafür, dass du
    mir wirklich immer immer zuhörst, es immer wieder schaffst, mich
    aufzumuntern und mir mut zu machen.

    N**dle schrieb:

    dass wir miteinander lachen können bis wir beide auf dem Boden liegen :D
    dafür natürlich auch :D ;D
    einfach danke dafür, dass es dich gibt :)
    (und natürlich danke dafür, dass du mir gnädigerweise 2 bis 3 stunden zum antworten gegeben hast ;))

    außerdem müsste ich mal noch ein paar dankeschöns verteilen an:
    -meine mum, weil sie einfach immer für mich da ist, immer versucht mich zu verstehen und sie einfach so unglaublich süß sein kann :)
    ich hab dich lieb :love:
    - D. weil man mit ihr über alles reden kann und sie immer verständnis hat, auch wenn wir uns nicht so oft sehen wie wir gerne würden
    - K. fürs Kaffe ausgeben ;) und fürs immer für mich da sein
    - M. fürs immer wieder zum lachen bringen, für letztens die sache mit der schule (du weißt ja was ich meine) und für all die durchtelefonierten abende/nächte, die haben wirklich geholfen <3
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)

    ~Phosphor-Engel~ schrieb:

    und natürlich danke dafür, dass du mir gnädigerweise 2 bis 3 stunden zum antworten gegeben hast ;)


    Jaha, ich weiß, ich bin ja immer so unglaublich gnädig :D Ich muss dir mal zurück danken: heute hat wirklich gut getan :) Danke dafür! Danke auch dafür, dass du immer da bist; dafür, dass du mich zum lachen bringst; dafür, das du (zusammen mit zwei anderen "Personen", die ja leider auch Zwillinge sind) der allertollste Zwilling auf der ganzen Welt bist; dafür, dass man mit dir lachen und weinen, erzählen und schweigen (eher selten^^) kann; dafür, dass du einfach du bist, mit allen Ecken und Kanten und trotzdem der W*nd*rvollste Mensch den man sich als Zwilling wünschen kann. Danke für alles, was du bis jetzt für mich getan hast! Ich hab dich lieb, vergiss das nie! :love:

    Außerdem danke an meinen Dad, weil er einfach der tollste Dad ist und manchmal wirklich unglaublich süß :D :)

    Danke an Chris, dafür, dass er es immernoch mit mir aushält...

    Danke an BlackTears88, dafür, dass man mit ihr reden kann :)

    Und danke an S., dafür, dass sie so unglaublich lieb ist und mich mit dem einen Satz so unglaublich aufgemuntert hat.
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    ... F.K., du hast mir sehr geholfen
    ...sommermaedchen95, mit dir kann man sehr gut reden, du schaffst das!
    ...Hope, für deine Komplimente und Geschichten
    ...meiner verrückten Schildkröte Yogi, dass sie mich mit dem Quatsch, den sie den ganzen Tag anstellt, ablenkt

    ...Und ganz besonders MG, dem wichtigsten Menschen für mich! Du hast mir so sehr geholfen!
    So don't turn away now...
    I am turning in revolution.
    These are the scars that silence carved
    on me.