DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    Mal wieder danke an C.!
    So abhängig du mich auch manchmal machst, so gut tust du mir dennoch.
    Ich hab' das Gefühl, als ob du mich wirklich verstehst und mich so akzeptierst wie ich bin.
    Auch wenn es nicht immer so super läuft, hoffe ich dennoch, dass du weißt wie wichtig du mir bist.
    Du tust mir einfach gut. Danke.
    Danke an K.
    Für den Tag heute, für die Hilfe, für die lieben Worte, für die Umarmung, für's reden. Einfach für alles. DANKE
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Ich danke Nomi für's Schreiben,Reden, Lachen, Zuhören und Mut machen!
    Mit dir zu schreiben ist einfach immer wieder auf's neue Urkomisch! :D
    Ich hab dich ganz doll lieb, meine kleine Große :love:
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Danke C. für die rasche antwort auf meine mail. hätt nicht gedacht etwas von dir zu hören.
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Danke an LittleDevil fürs schreiben, lachen, Quatsch machen, reden, heulen, aufbauen, ...
    Danke, dass du immer für mich da bist. DANKE!! :love:

    Danke an K. für das mitternächtliche Telefongespräch, fürs Mut machen und helfen. ;)
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Danke an LittleDevil für die schlaflosen Nächte, die wir durchgemacht haben. Danke für dein Vertrauen und für deine Freundschaft. Und danke fürs schreiben. :love:

    Danke an K. ohne dich wüsste ich nicht, was ich tun sollte.. Danke für das kurze Handygespräch, danke für deinen Kontrollanruf und danke fürs kurzfristige vorbeikommen..
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    danke an meine kleine Große für die Umarmung gestern... und dafür dass du genau gewusst hast, wie dringend ich das gebraucht hab... dass du wiedermal einfachso gespürt hast, wies mir geht, und dass du einfach da warst, obwohl es dir auch nicht besonders gut zu gehen schien....
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    Ich danke C. an die netten und aufbauenden und auch erlichen Worte und ich Danke auch A. für seine Worte und seinen Mut. Und für seine Umarmung. :love: Und auch C.Danke für dein Geknuddle ! :)
    Ich danke auch Nomi für das Schreiben, das Spaß haben, das Zuhören, das gemeinsame Lachen.. Einfach für Alles ich dir danke! :D
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    ich danke meiner süßesten für das (fast)zwei-stunden-gespräch in der nacht von samstag auf sonntag-
    danke,dass ich mit dir über dieses schwierige,aufwühlende thema reden kann und du mir so gut beistehst! es tut schon gut,dass du mir zuhörst und mich tröstest,wenn ich wegen den geschehnissen weine! ich bin glücklich,dass du mir helfen willst,mich ermutigst über "es" zu reden und mit mir zsm die situationen "analysierst" und mir versicherst,dass ich nicht übertreibe!
    danke L. :love:
    Danke an K. für diesen W*nd*rvollen Nachmittag und für die Gespräche. Fürs Mut machen, aufbauen und für die Umarmung. Danke, dass du da warst und dass du so kurzfristig für mich eingesprungen bist. Danke auch fürs fahren.. :love:
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    ...meiner Mutter. Dafür, dass sie in den letzten Wochen mich immer wieder aufbaut und mich nicht aufgeben lässt. Danke :love:
    Live for today, because yesterday is over
    & tomorrow may never come
    .
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    All those scars on her arms dont worry!
    She says, they are little notes to remind her,
    How many times you broke her heart...
    Danke an meinen kleinen großen Lieblings-Zwilling, für's zuhören und helfen wollen obwohl ich ihr mit meinen endlosen Chris-Geschichten wahrscheinlich unglaublich auf die Nerven gehe...

    Und Danke an Andreas, dafür, dass er mich immer wieder irgendwo dazwischen quetscht damit ich so schnell wie möglich wieder fahren kann :)
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „N**dle“ ()

    und nocheinmal danke an meine kleine Große für die vielen SMS heute und dafür, dass du meine Rumheulerei noch immer erträgst und immer versuchst mir zu helfen.
    außerdem danke an K., du hilfst mir jeden Tag so unglaublich, schon allein damit dass du einfach da bist. ich weiß nicht, wie ich den Sonntag ohne dich, deine aufmunternden Worte, deine Bereitschaft zuzuhören und dein kommentarloses Trösteknuddeln und dein Verständnis ausgehalten hätte... und danke dafür, dass du mich zum lachen gebrachst hast :)
    und natürlich mal wieder an meine kleinen puste -Zwilling ;) weil du mir immer so geduldig zuhörst zuhörst, auch wenns dir selbst nicht grade toll geht oder wenn du eigentlich nur noch 10 Minuten hast um deinen Bus zu erwischen damit du zur Arbeit kommst ;) :) und dafür, dass du wirklich immer ein offenes Ohr für alle meine Probelme hast und versuchst mir zu helfen (und nein, du gehst mir mit deinen Chris geschichten nicht auf die nerven^^)
    und zu guter letzt an meine mum fürs dasein, zuhören und für das ehrliche interesse, mach dir keine sorgen, wirklich...
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    danke an k. für das auffangen heute morgen, für das festhalten.. danke danke danke.. es tut mir alles so furchtbar leid...

    danke an alwalo, für das dasein..

    danke an b. für die sicherheit die Sie ausstrahlen..

    danke an sina.. weil du noch da bist.. ich hab dich so schrecklich lieb süße.. es gibt immer einen grund zu kämpfen, einen grund für den es sich lohnt zu leben. ich will nicht ohne dich.
    Danke an meine Kolleginnen. Ohne euch wäre es zum k*tz*n. Aber so ist es gut und schön. Danke für Telefonate, Mails, Worte und Nebensätze. Ich danke euch fürs gegenseitige a*sk*tzen*, Halten, Aufeinanderaufpassen, Unterstützen und Lachen, wenn echt gar nichts mehr geht.

    Und danke an meine Beste. Dass wir uns immer wieder aufraffen. Dass du mir zeigst, dass Reden Dinge verändert. Dass wir uns immer wieder zeigen, dass Freundschaft vieles übersteht. Ich bin so froh, dass du nur 500 Meter von mir entfernt bist und alles so spontan geht. Ich danke dir für das was ich nicht kann, aber du und andersherum. Gegensätze ziehen sich eben doch an und ergänzen sich manchmal verdammt gut.

    Und heute Abend besonders danke an Graf Zahl. Weil ich beim Nachhausefahren an dich denke und das gut tut. Weil mir der Gedanke an unser Frühstück Kraft gibt. Weil du bei mir sein kannst und mir ein gutes Gefühl geben kannst, wenn ich einfach nur an dich denke. Und daran was du geschafft hast und wie stolz ich auf dich bin, unendlich.

    Danke Kontrajunkie. Für soviel Liebe und Toleranz. Für so viel Gedankenteilen und Dasein und a*sk*tzen* und Freude und dass unsere Freundschaft bleibt. Für die Lebendigkeit, im schm*rz und in der Freude. Für all dein Verständnis, all deine Gedanken, all deine Alltagsberichte. Es gibt gar keine Worte dafür, mein Herz.

    Und zuletzt danke an K. und T. Für die geniale Zeit, in der wir uns täglich gesehen haben. Und fürs Bekochen, für die vielen Alltagsmomente und Erinnerungen, so schm*rzhaft sie oft auch sind. Ich danke euch für das Weitermachen, immer und immer, ganz egal was ist. Ich danke besonders dir, K., für all unsere Gespräche und Runden um den See, für die Mails und deine direkte Art. Dafür, dass wir es seit fast einem Jahr schaffen uns weiterhin fast jede Woche zu sehen. Ich danke dir für den Halt, den du mir gibst. Und vor allem danke ich dir für die Zeit 2008/2009, als du mir, ohne dass du es gemerkt hast, gezeigt hast wie W*nd*rbar essen sein kann.
    For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
    And we are freedom fighters. For now...
    (The Tunics)


    ToWriteLoveOnHerArms

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „disarming“ ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher