DANKE - Ich danke ... Vol. 10
-
-
Danke an Matilda für die liebe Karte und den Schokinikolausiii ("Nikolausiii" klingt einfach viel toller als "Weihnachtsmann".. Oder war es doch "Osterhasiii"? Ähm, nee.. Ich glaub nichtLass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
[Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
-
-
- an meine eltern, die sich soviel mühe gegeben haben, mit jedem einzelnen tag
- meine schwiegereltern, so sweet^^
- meine beiden omas, es war so schön euch zu sehen
- mein mann, für dein immer bei mir sein, ohne dich würd ich das alles nicht packen
- und auch e. für dein tägliches melden und mir das geben, was ich brauche..."Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi -
Ein riesiges Danke an N., der sich für mich immer ein Bein ausreißt, damit ich lächle.
Ein enormes Danke an G., fürs ewige und kontinuierliche Schreiben und Spaß haben.
Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
(Markus Zusak)
-
-
-
-
-
-
-
Meiner Mutter für's Shoppen heute (=Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
[Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
-
-
-
Hey..............
Ich möchte mich auch wenn sie nicht hier answesenden menschen bedanken bei meiner Freundin und auch an meinen Daddy und auch seine freundin denn sie habe mir immer bei gestanden in schlechten zeiten wie auch in guten
Unsere Hunde haben auch mir sehr geholfen auch wenn es dumm klingt aber es hat mir meist schon gerreicht wenn ich mit ihnen schmusen konnte auch wenn ich mich fast nie richtig ausdrücken konnte weil ich einer der menschen bin die sich nie was anmerken lassen doch die oben genannten menschen habe es immer gemerkt ach die hunde habe es immer gemerkt deswegen wllte ich sie hier mal erwähnen auch wenn ich das daarf was ich nicht weiss möchte ich mich bedanken bei Schwarzes schaf bedanken die auch mir wenn sie es nicht weiss auch sie hat mir gefolfen auch wenn es nur durch ein chat bzw. hier wahr aber auch sie hat mir immer geholfen seit dem ich den genannten bekoannten kreis habe liebe ich meine leben und ich lerne auch damit weiter zu machen auh wenn schwär ist ich kann mir auf meinen menschen ein weiches kissen hinleen zum ausweinenWenn sich der Horizont über dir verdunkelt schließ die Augen ``Die SONNE``
Kommt zu jeder Seele die sie erhofft und sich danach sehent
NUR FEST DRANN GLAUBEN IHR SEELEN
LG an alle Chrs -
-
-
-
Ich danke dir eintausend mal, mein Engel.
Ohne dich würde ich immer noch bl*ten. Du gibst mir Kraft mit dem was du sagst und tust.
Ich danke dir, dass du immer für mich da bist.ich brauch mal 'ne Pause. Ich bin momentan sowieso nicht so aktiv.
Ich gucke nur noch ab und zu im Kassel 2010 Thread, wegen eines Treffens, ansonsten bin ich erst mal für 1-1000 Tage weg.
Bis bald, Maelys -