DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    Danke S., dass du gestern- und heute Nacht für mich da warst, obwohl wir uns nicht wirklich kennen. Du bist trotzdem für mich da, es kommt mir vor, als keennen wir uns schon ewig....nicht nur vom sehen. Was würde ich nur machen, wenn ich nicht wüsste, dass ich dich jederzeit anrufen kann und du für mich da bist?
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.

    Mein Blog: dancingangelskleinewelt.wordpress.com/ <--- Achtung, kann triggern!
    Danke an B. ich danke dir 1000 mal für alles das weist du!!
    Danke an N. das war super schön heute!!

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    Danke für Dein Lachen, Dein bei mir sein, Deine Hand und das Wissen, wie gut Du mir tust. Diese Freundschaft ist mit Abstand das schönste was ich je erlebt habe, voller Respekt, Toleranz, Nähe und Distanz. Danke das Du das Beste in mir weckst, das kreativste, das konstruktivste für die Arbeit. Das Hoffnungsvollste und Liebevollste in jenen Momenten, wo wir beisammen sind...
    Danke für das wahren aller Grenzen und trotzdem nah beieinander sein. Danke für diese Erfahrung, dass es in der Tat mal anders sein kann...
    :]
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Danke an S., S. und L.!! Ihr seid einfach die besten Freunde, die ich mir vorstellen kann. Danke, dass ihr mir meine Stimmungsschwankungen immer wieder verzeiht und mich aus meinem tiefen Loch reißt! Ich liebe euch :love:
    Wisst ihr, was ihr tut?
    Wisst ihr, was das für Folgen hat?
    Wisst ihr, dass es v*rl*tzt, was ihr tut?
    Wisst ihr, dass es Menschen zerstört?
    Wisst ihr, dass ihr tötet?
    Wenn ihr es wüsstet, würdet ihr es weiter tun?
    Wisst ihr überhaupt irgendwas?

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wir ihr mich gerne hättet.
    tausend dank an meine allerliebste j.
    allein dass du mit mir sprichst, mich mit deinem unvergleichlichn hunor zum lachen bringst, wenn ich schreien könnte.
    und dass du mich in den arm nimmst und mich weinen lässt, wenn mir danach ist.
    du bist ein so W*nd*rvoller mensch. danke für alles.
    Ich sing ein Lied, dem ich mich anvertrau'
    und ein Glück, mit diesem Trick
    glaub ich fast wieder an alles

    MIA.- Hoffnung
    Ein riesengroßes Danke an meine Oma, für die finanzielle Unterstützung ihrerseits.
    Außerdem ein großes Danke an meinen Mitbewohner, fürs Helfen und Zusammenbauen.

    Ein großes Danke an meinen weltbesten Freund. Für seine Liebe, für sein Handeln. Dafür, dass er immer für mich da ist, und dass wir zwei uns so gut verstehen. Dafür, dass er meine Gedanken lesen kann, dass wir zusammen lachen und weinen können und dass er immer ehrlich zu mir ist.

    Und ein Danke an meine Mama. Dafür, dass sie immer da ist, mich immer unterstützt und mir immer wieder Mut macht.
    Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
    (Panik-Lass mich fallen)

    Für meine Goldschätze

    If I am alone, you'll be my shadow

    If I want to cry, you'll be my shoulder

    If I need to be happy, you'll be my smile

    But anytime I just need a friend, you'll just be YOU.




    Für die Leute, die mich immer unterstützt haben, die, die mir immer zugehört haben, solche, denen ich bis in den T*d vertrauen werde! Solche die bis zur bitteren Sekunde hinter mir stehen ¨würden!

    Ich bin euch so unbeschreiblich dankbar! Ich geniesse jeden Tag mit euch. Ihr seid mein Leben! R,I,N,B,L,E,L <3


    Dann möchte ich auch meinem Schaz danken, der mir seit einigen Monaten immer wieder Kraft gibt. Es ist nicht einfach doch wir werden es schaffen! Er macht mich einfach glücklich! Meine bessere Hälfte <3 :love:
    "Meine Gedanken sind MEIN Eigentum und das Einzige was mir niemand nehmen kann"

    Danke an B. fürs telen und die damit verbundene Hilfe!!

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    danke K. fürs sms schreiben gestern und der versuch mich aufzumuntern, auch wenn du nit weißt das du die angebetet bist ;)

    danke N. dafür das mit mir gestern geschrieben hast, das mir gesagt hast das i kein shclechtes gewissen haben muss, dass i die geweckt hab. DANKE das du da warst.
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Ich danke A. fürs telen und fürs Kontexte geben

    Auch danke ich B. für das teln. diese Woche danke schön!

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    Ich danke T. für die W*nd*rvollen Stunden, die wir miteinander verbracht haben.
    Hoffentlich können wir das mal wiederholen.
    ich brauch mal 'ne Pause. Ich bin momentan sowieso nicht so aktiv.
    Ich gucke nur noch ab und zu im Kassel 2010 Thread, wegen eines Treffens, ansonsten bin ich erst mal für 1-1000 Tage weg.

    Bis bald, Maelys
    Danke M. fürs in den Arm nehmen und danke L. für deine Sorge und dein Verständnis und danke J., dass du gesagt hast , dass du für mich da bist!
    Kopf hoch:)

    Und entschuldigt, dass der Abend gestern nicht so gelaufen, ist wie wir uns das gewünscht haben:(
    because the people that mind don't matter
    and the people that matter don't mind.


    I'm better near to you.
    Ich danke S. und F. dass ihr immer für mich da seid und mir zuhört auch wenn es mir schwer fällt über gewisse Dinge zu sprechen. Ich hab euch lieb.
    "O Schmerz! O weher Schmerz! Die Zeit verschlingt das Leben,
    Und dieser düstere Feind, der nagt an Herz und Mark,
    Wird durch das bl*t, das wir vergießen, groß und stark!"

    Charles Baudelaire - Der Feind