DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    Ich möchte ein großes Dankespaket an Alle die für mich in meiner schweren Zeit da waren verschicken

    - es sind so viele dass ich gar nicht alle nennen kann, aber ich glaube jeder der das liest weiss das ich ihn meine.

    Ohne Euch hier im Forum hätte ich diese Situation nicht gemeistert.

    D A N K E :thumbsup: :love:

    eine dankbare viccy :)


    UUps, habs im falschen Bereich gepostet, sollte eigentlich unter Danke, sorry, anscheinend funktioniert mein ramponiertes Gehirn noch nicht ganz. :blaues Grinsen:


    [edit: Habs in den richten Thread geschoben :) /Godspeed]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Godspeed“ ()

    H. für den tollen Flug heute! Weil er einfach der coolste Pilot ist :thumbsup:

    Und natürlich A., weil er das alles erst ermöglicht hat
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Ich danke dir I., für Samstag. Du hast mir alle Sorgen genommen, gezeigt wie schön es sein kann, wieder zu fühlen, wie schön das Leben sein kann. Auch wenn es hätte niemals passieren dürfen, zumidnest nicht so. Ich bin zwar sauer auf mich, aber endlos dankbar, dir gegenüber, nichtnur für Samstag, sondern auch, dass es mich noch weiter begleitet. Und selbst wenn es morgen vorbei sein sollte, vergessen werd ich es nie :rolleyes:
    Die Gravitationsschnecke kroch über den Giebel und wechselte die Realität.
    Ich danke N., K., und L. für den tollen Abend gestern und das ich wohl doch (ein bisschen) liebenswert sein kann <3

    Und noch ein rIesiges Dankeschön an meinen Schatz. Für das viele geduld haben mit mir und dafür das du immernoch nach so langer Zeit an meiner Seite bist <3

    Ich liebe dich!

    :love:
    I CAN HEAR YOU WHEN YOU WHISPER.
    BUT YOU CAN'T EVEN HEAR ME SCREAMING.

    [Evanescence]
    Ein ganz großes Danke an meine Schwester für den W*nd*rschönen Tag gestern!! Danke, dass ich bei euch sein durfte und dieses große Ereignis mit euch feiern durfte. Und danke, dass wir uns so gut verstehen. Danke für diese tollen Stunden!! :thumbsup:
    Danke an K. fürs Hundesitten, echt superlieb.
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Danke J. für heute die Nachhilfe

    Danke an M. für heute dank dir ging es mir dann wieder ein Stück besser

    und dann danke ich meiner "Gruppe" es tut immer so gut bei euch zu sein
    das ist immer das Highlight der Woche wirklich!!
    Ein besonderer Dank geht nartürlich an B. ohne dich wäre das nicht möglich und umgekehrt auch!!

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    Ich danke jetzt mal allen Leuten aus meinem Chor (ja - ein Chor ,wirklich ;) und nein - nix klassisch ,mehr 43 verrückte Leute auf einem Haufen)

    Denn jetzt verlieren wir 13 von euch und ich spreche wahrscheinlich für den ganzen Rest wenn ich sage ohne euch ist es nicht das selbe !
    Wir waren ein Jahr lang zusammen ,sind Freunde geworden und haben mehr Scheiße gebaut als ich es für möglich gehalten hätte.
    Ich habe verdammt viel von euch gelernt und ich kann nicht mehr sagen als dass ich euch vermissen werde/tue.
    Das Problem ist in einem Jahr werde ich auch gehen und alles beginnt von vorne.
    Aber jetzt möchte ich euch wenigsten noch danken !
    Ihr wart/seid mir verdammt wichtig !

    "Danke."
    Ein großes Dankeschön geht an meine Therapeuten Frau M.-L., Frau S. und Frau B.

    And to Miss Taylor for her support in heavy times, their unbelievably positive radiant emittance
    and their helpful assistance!

    Thank you so much!

    "The tears running down my face
    Im searching deep within
    would there ever be a change?
    There'so much I have left to live
    and my all life brought me to this moment
    If I cant believe it"


    Anastacia - "Calling all Angels"