DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    ich danke k. da sie mich liebt sowie ich bin und immer für mich da ist :love: :love: :love:
    Wer in sich ruht kann anderen erholung bieten,wer bei sich selbst zu hause ist, kann anderen ein gefühl von heimat geben und ihre sehnsucht wecken nach der geborgenheit im eigenen inneren ... :)
    Danke das Du da warst, als ich eingeschlafen bin, danke das Du das erste warst, was ich nach dem aufwachen gesehen habe. Danke das Du nicht von meiner Seite gewichen bist, mich hingefahren hast und wieder nach Hause gebracht hast. Das Du gekocht hast, die ganze Nacht bei mir warst. Danke das Du Dich so kümmerst und mir soviel entgegen bringst. Danke für Deine Fürsorglichkeit und Deine Hand.
    Ich danke wen auch immer man dafür verantwortlich machen kann, für den besten Bruder des Universums. :love:
    Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

    Yesterday is history.
    Tomorrow is a mystery.
    Today is a gift.
    That's why we call it the present.

    (Autor unbekannt)
    Danke A.
    danke das du immer für mich da bist, ich jederzeit anrufen kann.
    mit dir zu telen tut immer gut, egal ob ich dir mein herz ausschütte oder du mir.
    es ist toll so eine freundin wie dich zu haben und ich freue mcih tierisch auf das WE wo du endlich mal wieder da bist und wir uns sehen können.
    hab dich lieb
    Danke an M., M., L. und J. Dafür, dass ihr mich so nehmt wie ich bin. Dafür, dass ihr mich immer wieder aufmuntert. Dafür, dass ihr mir immerwieder ein Lächeln schenkt.

    Danke an B., E., L., N. und J. für die Skill-Liste und die lieben Worte immerwieder.

    Danke an P. Dafür, dass er da ist, wenn man ihn braucht.

    Ich hab euch alles ganz doll lieb und ich will euch nie verlieren und ich hoffe, dass zumindest ihr weiter zu mir haltet. Danke für alles.
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    Danke an meinen Kleinen. Für all die schönen Momente die du uns bescherst. Für jedes Lächeln und jeden Tag mit Dir.
    Danke an Esmeralda, für die PN. Ich werde noch darauf antworten.
    Danke an Error. Für alles. Vorallem für Geduld, Verständnis und Wärme.
    ich danke dir L. & A. & J. dass ihr für mich da wart, duch euch hat sich viel verbessert.auch wenn ich zu hohe anfordernugen hatte & ihr in ein anderem land lebt, so möchte ich euch danke,dass ihr mich akzeptirert so wie ich bin!
    Danke an K. für gestern. War schön, auch wenn du manchmal etwas "verrückt" bist, doch du schaffst es immer wieder, mich aufzubauen und zum lachen zu bringen.
    Danke an S. und J. und B. fürs reden und zuhören und aufbauen.
    Danke an Glöcknerin_Hamm fürs schreiben, für die lieben Worte.
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Ich danke allen Usern, die mir eine ganz lange Zeit lang, hier sehr geholfen haben. Nach 3 1/2 Jahren ist es nun an der Zeit das Forum zu verlassen.

    Ja, es macht mich traurig. Wenn ich hier so durchklicke.. es ist mir so vertraut. Es gehört zu mir. Dieser Teil meines Lebens hat mich geprägt und ich habe es akzeptiert. Früher habe ich alles verflucht. Ich wollte ein normales Leben, ich wollte nicht so sein, wie ich bin.
    Mittlerweile habe ich erkannt, dass ich eben so bin, wie ich bin. Dass es gut so ist. Ja, meine N*rb*n gehören auch dazu. Sie zeichnen meine Vergangenheit in meine Haut. Aber sie halten mir auch vor Augen, was ich geschafft habe. Sie zeigen, dass das Leben nicht immer so läuft, wie man es vllt gerne hätte.
    Dass es Jahre gegeben hat, die ich nicht anders leben konnte.. dass ich vllt anders bin. Aber das macht nichts.


    Ich danke diesem Forum, seinen Mitgliedern und den Mods :)
    Ohne euch würden sich bestimmt viele Menschen alleine und einsam fühlen.
    - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
    - + - das dir sagt, ich führe dich - + -
    ich danke meinem freund dafür dass er mich nach dem regen so süß abgetrocknet hat.... für den heißen tee, den netten abend und für seine anwesenheit und seine liebe...
    durch dich hab ich so vieles geschafft was mir unmöglich schien! ich liebe dich....
    Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


    ... bist immer Du selbst.