DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    Das chatten mit ihr...weil es so vertraut ist....
    (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
    Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
    Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
    ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)
    Ich danke meiner bf, weil sie so toll reagiert hat. Und weil sie mir hilft. Und weil sie mich unterstützt. Und weil es gestern so schön war :love:
    Wenn sich jeder so verhalten würde, wie er es von den anderen erwartet,
    dann wäre die Welt schon um einiges besser.

    ------------------------------
    Eine zerbrochene Vase leimt man. Ein gebrochenes Bein schient man.
    Doch was macht man mit einem zerbrochenen Traum?
    danke papa, für das schöne telefonat vorhin. es ist so schön, dass wir uns wieder ganz normal unterhalten können.
    und danke an j. weil du mich gestern immer wieder zum lachen gebracht hast und wir uns so gern haben.
    danke a. weil du den mut hattest mir zu erzählen, wie es dir wirklich geht und wir dann festgestellt haben, dass wir beide die gleiche angst hatten.
    Spieleabende machen das Leben lebenswert!!
    danke m., dass du gestern Abend sofort angerufen hast obwohl ich abgehauen bin, ich weiß im Nachhinein gar nicht, zu was ich im Stande gewesen wäre, wenn du dich nicht um mich gekümmert hättest <3 Ich bin einfach so unglaublich froh, dass es dich gibt und dass du für mich da bist und mir hilfst auch wenn ich so nen Zusammenbruch hab wie gestern Abend. Und danke, dass du an mich glaubst und mir zu dieser Entscheidung geholfen hast, ich hoffe ich werds auch durchziehen wenns soweit ist.
    ich hab dich unheimlich lieb und bin immer für dich da, vergiss das nicht
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    Danke an D. wegen dem hab dich lieb.

    und danke an C. wegen dem du weißt schon. ausquatschen und dem ganzen zeug. danke.

    danke an L. für das W*nd*rbare buch, fürs reden. für die W*nd*rbaren erinnerungen. <3
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Ich danke M. dafür das er für mich da ist. Das er mir das gibt, was mir schon so lange fehlt. Und ich danke M dafür, dass er mir gezeigt hat, das man Menschen auch vertrauen kann und nicht verraten wird
    Mother, looking at me,
    tell me, what do you see...
    Yes, I've lost my mind!
    Danke an Phillipp, weil er ein lieber Kerl ist.
    Danke an MissMille, fürs reden, das tut so gut.
    Danke an N., dafür dass es dich gibt!
    Danke an meinen Trainer, dafür, dass er manchmal echt streng ist und ich mich so sehr konzentriere, dass ich alles andere vergesse.
    Danke an J., dafür, dass du da bist.



    Danke ans Forum, weil es mir im Moment Kraft gibt, die ich brauche.
    "I long to be like you, sis!
    Lie cold in the ground like you did.
    There's room inside for two, I'm not grieving for you.
    And as we lay in silent bliss, I know you remember me!"

    [Evanescence ~ Like you]
    Danke an Miss T. das Sie in der Schule für mich da sind und die aufmunternden Worte.
    Danke an Mrs. R. für die Unterstützung vor SA's oder exen.
    :)

    "The tears running down my face
    Im searching deep within
    would there ever be a change?
    There'so much I have left to live
    and my all life brought me to this moment
    If I cant believe it"


    Anastacia - "Calling all Angels"

    Danke an C, für das Vertrauen, die lieben Worte und das schöne Telefonat.
    Danke Y, fürs gegenseitig stärken, träumen; Danke, dass wir uns innerlich so nahe sind.
    Danke J... Ich liebe dich.
    Am I that unimportant -
    am I so insignificant?
    Isn't something missing -
    isn't someone missing me?
    (Evanescence - Missing)