ich muss nun einfach schreiben, ich kann es nicht mehr so weg drängen, es gelingt mir einfach nicht mehr, momentan geht es mir garnicht so gut, ich kann nichtmal genau sagen warum, ich weiss nur ich sitze voller angst momentan, ich hab einfach nur noch angst, ich bin ständig unruhig, innerlich so wie inzwischen auch teilweise äusserlich, ich kann nachts nicht mehr richtig schlafen, tagsüber kann ich mit der angst teilweise umgehen, da hab ich ablenkung und manchmal auch viel um die ohren, da kommt meine angst nicht so raus aber so bald es dunkel wird, wird es schlimmer, die angst kommt deutlich zum vorscheinen, ich werd unruhig und momentan weiss ich mir dabei nicht mal richtig zu helfen, ich kann kaum jemanden an mich ranlassen, verschliesse mich mehr und hab gemischte launen, bin genervt von meinen ängsten, ich will die nicht haben, wenn jemand fragt was ist, kann ich nicht viel dazu sagen und wenn heisst es das wird alles besser und sowas, was ja auch alles lieb gemeint ist und ich weiss ja auch das mein Mann und andere mir nur helfen wollen aber nur wie wenn ich es ja nichtmal selber weiss, momentan fällt mir einfach einiges schwer mit dieser angst, vorallem fällt mir schwer das ich nicht weiss woraus ich diese angst jetzt definieren soll, wodurch ich dann ja nun auch nicht weiss wie ich dagegen an kann, es ist einfach nur angst, angst vor der dunkelheit, angst vor stress, angst vor der nacht, angst zur ruhe zu kommen und einfach nur angst, angst. angst, ich bin im moment so ratlos, weiss mir dabei nicht wirklich zu helfen weil ich einfach nicht definieren kann was für eine angst das ist, ich kann nur sagen das es viel angst ist
Nicht alle sind glücklich, die glücklich schein,
manche lachen nur, um nicht zu wein
manche lachen nur, um nicht zu wein