Heute 01. 12. 09 22:15 Uhr VOX 'Ihr lacht mich nicht mehr aus!' - Dicke Kinder auf Diät Stern TV - Reportage

      Heute 01. 12. 09 22:15 Uhr VOX 'Ihr lacht mich nicht mehr aus!' - Dicke Kinder auf Diät Stern TV - Reportage

      Hier einmal eine kurze Info :)

      Der 17-jährige Dennis aus Flensburg darf endlich nach Hause: Der übergewichtige Junge war über ein halbes Jahr in der Kinderklinik Schönsicht in Berchtesgaden. Er wog fast 150 Kilogramm als er in die Klinik kam. Zu Hause lebt Dennis mit seiner Mutter in einer Drei-Zimmer-Wohnung. In der Schule wurde Dennis aufgrund seines Übergewichtes massiv gemobbt. Er traute sich nicht ins Schwimmbad, auch beim Sportunterricht weigerte er sich mitzumachen. Mit 16 entschloss er sich, eine Kur zu beantragen. So wollte er nicht mehr weiterleben. Und es hat sich gelohnt: Dennis hat mehr als 50 Kilogramm abgespeckt. Jetzt ist er überglücklich, wieder nach Hause zu dürfen und gespannt: Werden seine Kumpels ihn überhaupt wiedererkennen? Dennis hat sich sehr verändert. Er ist jetzt ein gutaussehender junger Mann, wiegt knapp 100 Kilogramm. Aber wird Dennis sein Gewicht halten? Findet er jetzt endlich einen Job? stern TV-Reportage besucht ihn Monate später noch einmal.

      Ich finde es klingt ganz interessant. Ob es so genau passt, weiß ich jetzt nicht, aber vielleicht Umgehen mit Essen und so...

      lg

      Eyes_on_Fire
      "Vielleicht geben wir alle das Beste unserer Herzen kritiklos denen, die umgekehrt kaum an uns denken."

      T.H. White

      Eyes_on_Fire schrieb:

      Ob es so genau passt, weiß ich jetzt nicht, aber vielleicht Umgehen mit Essen und so...


      Wieso sollte es denn nicht passen? Hier im Forum gibt es ja bestimmt doch genug Leute die auch Probleme mit Übergewicht haben und die deswegen vielleicht auch schon gemobbt und ausgelacht oder beschimpft worden.
      Ich finde es klingt ganz interessant und werde vielleicht mal reinschauen.

      Sender und Uhrzeit wären aber noch ganz praktisch zu wissen ;) Die Reportage läuft um 22.15 Uhr auf Vox
      @ Glasflügel Ok war mir jetzt nicht ganz sicher. :rolleyes: Und Sender und Uhrzeit stehen mit in der Überschrift ^^

      @ Lieren Soweit ich weiß, gab es keinen Part 1. Hab dazu jedenfalls nichts gefunden.

      lg
      "Vielleicht geben wir alle das Beste unserer Herzen kritiklos denen, die umgekehrt kaum an uns denken."

      T.H. White