Mein freund.. und die andere große liebe

      Mein freund.. und die andere große liebe

      ich kenne ihn seitfast zwei jahren aus den internet habe ihn noch nie gesehen nur mit ihm telefoniert...die telefonate it ihm waren W*nd*rschön für ihn war ich seine traum frau seine grße liebe genauso wie er für mich.. Doch wärend dessen hatte ich einen freund der mich vernachlässigte und auch schlug...jetzt habe ich wieder einen freund doch ich betrüge ihn mit der großen liebe meines lebens... ich liebe beide doch meine große liebe mehr ich komme nicht mehr von ihm los weiß nicht was ich tuen soll .... denn es ist falsch so..aber ich möchte beide nicht verlieren *wein*
      was soll ich tun?
      ich weiß nicht genau was ich für antworten erwarte....
      LG kühnell
      Ähm du bezeichnest deine Internetbekanntschaft als deine große Liebe, warst dann Single und hast jetzt dennoch einen neuen anderen Freund??????

      Sorry aber das klingt ziemlich verwirrend.
      Um Klarheit zu schaffen kannst du vielleicht mal deine INternetbekantschaft besuchen, ein Sprung in die realität kann hilfreich, wenn auch zuweilen schockierend sein, weil man in real eben doch oft anders ist.
      Und dann kannst du entscheiden ob du die Internetbekanntschaft laufen lässt oder die von deinem realfreund trennst.
      Aber um eine Entscheidung wirst du nicht drumherum kommen.
      ähm, wie kannst du denn sagen, dass du deinen jetzigen freund mit deiner internetbekanntschaft betrügst, wenn du ihn doch noch nie gesehen hast?

      zählt telefonieren und chatten für dich schon als fremdgehen??
      ich meine natürlich ist es blöd wenn du nem andern am telefon sagst dass du ihn liebst...aber trotzdem find ich nicht dass das betrügen ist.
      You can spend minutes, hours, days, weeks,
      even months over analyzing a situation.
      Trying to put the pieces back together
      justifying what could've,
      should've, would've happened.
      Or you can just leave the pieces on the floor
      and move the fuck on.
      ich liebe ihn so übertrieben und für mich ist es betrügen das z.b, hab ich ihm grade geschriebenmaxi du bist die liebe meines leben s immer wenn ich dieses lied höre muss ich an dich denke die vielen abende die wir telefoniert habendie ganzen gespräche mit dir wie du mir gesagt hast das du mich liebst und wie viel ich dir bedeutemaxi ich will mein leben mit dir verbringen kinder mit dir haben und für immmeer mit dir zusamen seindenn immer wiieder merke ich wie übertrieben du mich liebst soetwas könnte ich meinem freund nie schreiben ich weiß nicht warum doch ich liebe ihn auch ohne ihn würde mein leben zusammen brechen
      Also aus einiger erfahrung *G*, ist es fast immer ein riesen Unterschied zwischen Internet und Telefon hin zum realen Leben denn egal wie sehr du glaubst ihn zu lieben oder zu kennen kann im realen Leben schnell die nüchterne Erwachung folgen.

      Aber wenn dich das alles aber so sehr belastet triff dich doch einfach mit ihm und guck ob ihr euch im echten Leben genauso versteht bevor du dir irgendwelche was wäre wenn Gedanken machst.
      Dieser Kontakt hat Sie blockiert.
      ich schließe mich Slaanesh an, du solltest dich mal mit ihm treffen. Wie viel km liegen denn ungefähr zwischen euch?
      Willst du ihn nicht sowieso endlich mal sehen, wenn du ständig an ihn denkst und den Rest deines Lebens mit ihm verbringen willst? Ich hoffe du schreibst sowas nicht aus Spaß, das wäre nur kindisch (wie diese 14-jährigen mit ihren 4-evaaa togethaaa beziehungen...).

      Also. Entscheide dich! Triff dich mit ihm oder lass es bleiben, aber wenn du kein Verlangen hast ihn zu sehen, kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass du ihn liebst...

      oder hast du vielleicht einfach Angst enttäuscht zu werden? Dass er in Wirklichkeit doch jemand ganz anderes ist, anders Auftritt, eine andere Ausstrahlung hat als du es dir vorgestellt hast.
      You can spend minutes, hours, days, weeks,
      even months over analyzing a situation.
      Trying to put the pieces back together
      justifying what could've,
      should've, would've happened.
      Or you can just leave the pieces on the floor
      and move the fuck on.

      kühnell schrieb:

      NEIN ich liebe ihn wirklich aber zwischen uns liegen 600 km ich will ihn ja endlich sehen aber bis jetzt hates noch nicht geklappt leider auserdem is er 4 jahre älter als ich


      Mein Freund ist auch 4 Jahre älter als ich...4 Jahre sind doch so gut wie nichts (kommt aber darauf an, in welchem Alter ihr euch befindet)
      Also frag ich mal ganz unbeholfen: wie alt seid ihr denn?
      Hi
      ...ehm und sorry, aber ich schließ mich gleich mal der Altersfrage an.
      Dann die nächste Frage: Wenn du DIE Liebe deines Lebens getroffen hast, dann stellt sich eigentlich keine Frage für mich, wen du verlassen solltest. Es sei denn du ziehst noch andere Vorteile aus deinem derzeitigen Freund, die dich davon abhalten eine Fernbeziehung einzugehen (was widerwärtig wäre).
      Zudem find ich es extrem unfair deinem Freund gegenüber, dass du hinter seinem Rücken eine zweite (sagen wir es mal so, denn für dich scheint es ja gleichrangig zu sein) "Beziehung" anfängst. Wie wäre es, wenn du diese Thematik lieber mit deinem Freund klärst, als mit fremden Personen, die du noch nie kennengelernt hast (also dem Forum hier)? Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber das ist etwas was du mit deinem Freund und dir (ich habe diese Reihenfolge aus einem guten Grund so gewählt) ausmachen mußt!
      Wenn dein derzeitiger Freund dir soviel gutes tut, dann bist du eher ihm verpflichtet, als dir.

      Sprich dich mit deinem Freund aus und hoffe auf das Beste.
      Meine Meinung. In solchen Fällen find ich es extrem unfair eigene Gefühle in den Vordergrund zu bringen, während man mit den Gefühlen anderer bewußt spielt. Dafür hab ich kein Verständniss. Werd dir klar wer du bist und wer dich wirklich liebt bzw. wen du gleichzeitig auch liebst.
      Und wenn du deine "Internetliebe" treffen willst, dann sei zumindest so fair und mach mit deinem derzeitigen Freund schluß. Das ist das Mindeste, was du ihm schuldest.

      Morningrise
      Also mit 17 und 21 ist das ja wirklich kein Problem...etwas anderes wäre da 12 und 16 oder so, aber so. Ich war 18 und mein Freund 22 als wir uns kennen gelernt haben :)

      In allen anderen Punkten schließe ich mich Morningrise vollkommen an.

      Als ich dein letztes Posting gelesen habe, dachte ich mir "Naja, der Junge ist ja auch nicht blöd..."
      Tut mir Leid, wenn das hart klingt, aber ich finde einfach, was da abgeht ist schlicht und einfach Betrug und zwar noch, von meiner Sicht aus, ein ziemlich unfairer deinem Freund gegenüber, da du eine Person, die du noch nie real getroffen hast, über ihn stellst.
      Denk dich doch einfach mal in seine Lage. Würdest du nicht wissen wollen, was da wirklich abgeht? Würdest du es nicht wissen wollen, wenn du nur so eine Art Lückenfüller, weil ja die andere so weit weg ist, bist?
      Also ich würde das wissen wollen. Lieber einmal der gesamte Schmerz, als diese ständige Eriniedrigung, nicht besser als irgendeiner aus dem Internet zu sein, den man noch nicht mal real getroffen hat.

      Und bezüglich des Treffens: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ;)
      Ich hatte auch eine Fernbeziehung über in etwa diese Distanz und nach etlichen Geschehnissen konnten wir uns weder bei ihm noch bei mir treffen, da die Eltern dagegen waren.
      Dann haben wir uns eben in der Mitte des Weges getroffen, sind einen ganzen Tag einfach spazieren gegangen, haben geredet und waren einfach beisammen.
      Und wenn es vom Finanziellen scheitert: ich hab dann immer alles, was ich in die Finger bekommen hatte, auf die Fahrkarte gespart, habe auf so ziemlich alles verzichtet, was Geld gekostet hat. Die große Liebe sollte das wert sein ;)

      Wünsche dir noch alles Gute auf deinem Lebensweg
      hey, ich glaub annähernd zu verstehen wie es dir geht steckte lange genug in einer ähnlichen situation

      ich kannte einen über eine ferundin hatt emit ihm persönlich weng zu tun haben mal ne sms geschrieben mal hier udn da ne mail etc aber irgendwie fühlte ich mich so extrem angezogen obwohl ich einen ferudn hatte von dem ich dachte ich liebe ihn! irgendwann kamen dann die zweifel ob ich meinen freund nennen wir ihn hier mal m. wirklich liebe wnen ich mcih doch so sehr zu dem anderen( nenen wir ihn mal d.) hinegzogen fühle obwohl ich d. dochgarnicht kenne also persönlich ok ich hatte ihn mal gesehen aber das war eher flüchtig, ich kannte ihn nicht von seinem aussehen seinem geruch etc her sondern einfcah vom verstehen her, ich fühlte mich verstanden frei udn wohl konnte sagen was ich denke und empfinde auch wen es wohl unmöglich für ihn war alles zu verstehen er meldete sich bei mir genau in den momenten in denen ich es brauchte ich meldete mich bei ihm rein aus gefühl und es passte ich trennte mich shcließlich von m. weil es nicht aus zu halten war ich hasste mich dafür ihn emotionl so zu betrügen mich nicht ihm der doch eigentlich auch immer da war an zu verrauen, ich sagte ihm bloß das ich ihn nichtmehr lieben würde das es mir endlos leid tut aber ich das so nichtmehr kan das es nicht an ihm liegt udn diese ganzen floskeln die man sagt um sich einzureden jemandem doch nciht so weh getan zu haben aber ich tat ihm weh sehr sogar ich tat mir weh aber anders war es auch nicht zu ertragen

      schließlich ergab es sich das ich weiterhin mit d. in kontakt wra wir schrieben udn shcrieben und er zog mich immernoch so an, da er nicht all zu weit weg wohnte ergab sich dann doch ein treffen udn es war W*nd*rschön wir redeten ich berichtete von dem was passiert war udn wie es mir ging er nahm mich in den arm war ienfcah da und es tat so gut, trafen uns noch ein 2. mal und ich war wiedre so blöd mich zu verkaufen ich baruchte diese nähe dieses gefühl das jemand für mich da ist udn er forderte indirekt eine gegenleistung, ich konnte nicht nein sagen so war es schon immer also war ich für ihn da so wie er mich haben wollte, es war schrecklich weil ich doch genau das nei wollte ich wusste garnichtmehr was ich will dun was nicht alles zerbrach in 1000 scherben und ich meldete mich ncihtmehr bei ihm eine ganze woche er sich nicht bei mir dann kam wieder eine mail aber es war anders das besodnere verhältnis zwischen uds war zerstört weil mir klar wurde das er auch nciht anders ist ich barch den kontakt ab, 4 wochen danach stellte meien besste freundin von dre ich dahcte wir erzhlen uns alles ihren neuen freund vor

      und da stand er und iregdnwie fühlte ich mcih dennoch zu ihm hingezogen er hat mir so weh getan mich ausgenutzt für siene zwecke benutzt udn dennoch bin ich ihm wiedre hinterher gerannt und ich habe s bereut es mit meiner bessten freundin bezahlt!

      ich kann dir nur raten mach dir klar was du wirklich willst geh e lieber bei beiden auf absatnd gib dir zeit lass dich nicht stressen aber werde dir klar ob deine große leibe wie du ihn ebshcreibst blos eine art besster ferund ist ob du mit ihm reden kannst usw aber das wars dann auch oder ob du mehr willst, ich glaube man kann keien 2 menschen partnerschaftlich gesehen lieben

      man liebt sienen mann oder freudn ja doch anders als z.b die eigenen kinder udn ich finde diese liebe sollte ienem gehören

      oft ist es schwer zus ehen was denn leibe udn was einfach nur tiefstes vertrauen udn ferundschaft ist aber ich denke bevor du dieen beziehung die dir ja auch wichtig zu sein scheint hinwirfst soltest du dir klar werden was du willst mal ganz unabhängig von dem was andere denken udn empfinden! wen du in deiner beziehung nicht glücklich bist dich unwohl fühlst usw dann hat es keinen sinn egakl wie sher dein partner dich liebt! man aknn keien gefühle entwickeln weil man das will!

      ich rate dir jetzt egnau das was mir auch geraten wurden stecke egrade schon wiedre in einer solchen situation udn habe den ausweg auch noch nciht gefunden tatsache ist ich weiß noch nciht was ich will udn was nicht manches lässt sich leicht sagen aber man muss es auch fühlen und tun das barcht zeit udn diese zeit tut weh!

      wünsche dir alles gute!
      'Das habe ich getan' sagt mein Gedächtnis.
      'Das kann ich nicht getan haben' sagt mein Stolz und bleibt unerbittlich.
      Endlich gibt das Gedächtnis nach.
      Hilfe ich hab mich grade übertrieben mit meienm freund gestritten wegen dem andered er denkt ja erwäre mein bester freund aber das ist ja nicht so und wenn ich dann mit dem anderen schreiben will tickt er aus sowie ebn*

      Wahrscheinlich hat er schon eine gewisse Befürchtung, wohin das driften könnte (eine Vorahnung, die sich ja bestätigt hat). Denn wenn du permanent nur mit dem anderen Kerl redest/telefonierst etc... ich kann ihn da schon gut verstehen. Wäre vielleicht der richtige Zeitpunkt ihm mal gegenüber fair zu sein und dich zu entscheiden! Du bist 17 (!) Jahre alt, also reif genug.

      ich hab echtkeinen bock mehr auf mein ganzes leben *wein

      Könnte mir vorstellen, dass er dann auch so denken wird. Noch eher wenn er es selber herausfinden muß.

      Ich kann über dein Handeln und deine mangelnde Fairniss deinem Freund gegenüber echt nur den Kopf schütteln. Sorry, aber hier "leidet" meiner Meinung nach die Falsche.

      Edit: Mag hart kl*ng*n, aber das ist meine Meinung. Freunde zu hintergehen/auszunutzen ist das Allerletzte.
      danke für all eure antworten
      ich war ehrlich hab es meinem freund gesagt und meine eigentliche große liebe abgeschossen
      er hasst mich jetzt doch ich brauche ihn doch nichtmal ne freundschaft will er
      er gibt mich seine kleine prinzessin einfach so auf
      ich weiß ich war scheiße zu ihm aber
      ich kann ohne ihn nicht leben
      *wein*
      ich verzweifele fast ....
      einen rückfall hatte ich schon wieviele sollen es noch werden...

      kühnell schrieb:

      danke für all eure antworten
      ich war ehrlich hab es meinem freund gesagt und meine eigentliche große liebe abgeschossen


      Das du ehrlich zu deinem Freund warst, finde ich super :thumbup:
      Hat sicher jede Menge Mut erfordert, aber du hast das richtige getan.

      Was ich allerdings nicht so ganz verstehe...wieso schießt du deine große Liebe ab? ?( :huh:

      Ich meine, zuerst hast du einen Freund, dann bist du Single, hast wieder einen Freund, den du aber mit der großen Liebe betrügst und dann schießt du die große Liebe auf einmal ab?

      Nicht böse sein, aber ich würd mir da auch ein bisschen veräppelt vorkommen ^^
      Das du ehrlich gewesen bist rechne ich dir hoch an denn das sind verdammt wenige und ich verstehe generell nicht warum Menschen eine Beziehung (egal wieviele Probleme es in der gibt, man kann über alles reden) für jemanden aus dem Internet aufgeben, ist irgendwie immer voll die Idealisierung der Internetperson.

      Aeh.. ich drifte ab..die große Liebe war jetzt der aus dem Internet oder und warum hast du ihn abgesägt?
      Dieser Kontakt hat Sie blockiert.