Konzentrationsschwierigkeiten

      Konzentrationsschwierigkeiten

      Keine Ahnung wo ich gerade anfangen soll... Ich bin momentan im totalen auf und ab. Mir sollte es eigentlich super gehen - seit Oktober in einer Ausbildung, neue Leute kennengelernt und anfangs war auch alles gut. Aber jetzt kann ich mich wieder zu nichts aufraffen. Ich kann mich immer noch nicht konzentrieren. Irgendwie auf gar nichts. Ich lebe irgendwie auf "Autopilot". Ich nehme mir was vor und schaff es nicht, Ich lauf duch die Stadt und seh nicht, dass irgendwer den ich kenne an mir vorbeiläuft. - Letztens in einer Arztpraxis W*nd*re ich mich, dass da plötzlich 2 Schirme waren im Ständer, statt einem. Ich habe nicht gesehen, dass jemand reinkam und ihn da reingestellt hat. - Der Tag geht vorüber und ich weiß nicht so genau was ich denn gemacht habe.

      Ich will doch alles mitbekommen! Ich konnte das mal so gut. Konnte so gut erkennen wie es Menschen geht, die ich kenne. Ich war empathisch und ich habe so vieles "verstanden".
      Und jetzt ist es einfach weg. Ich fühl mich leer. Mir fehlt etwas und ich weiß nicht was. Mir fehlen Erinnerungen - vermutlich habe ich Dinge als nicht wichtig erachtet, aber mir fehlen einfach ganz viele Dinge. - Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Ich weiß nur, dass es mich stört und ich nicht weiß was es ist und wie ich rauskomme.

      Ich war vor 2 Monaten in einer Beratungsstelle, hatte aber das Gefühl, dass mir die Gespräche nichts bringen. Die Therapeutin hat zugehört aber mehr auch nicht und ich bin nicht weitergekommen dadurch. - Ihr Ansatz war Depression....
      Nachdem ich meine Ausbildung angefangen habe bin ich irgendwann einfach nicht mehr hingegangen.

      Mir ging es doch so gut nach Beginn meiner Ausbildung! Warum jetzt sowas?! Ich will doch nur normal sein!!!!!!! - Wie komm ich wieder in einen Normalzustand? Ich weiß nicht wie ich es hinkriegen soll wieder was mitzukriegen.
      ~*~ "sträwkcür run nebeL sad nam nnak nehetsreV - Leben muss man es aber vorwärts." ~*~
      Hallo,

      ich denke du solltest dir Hife suchen, denn was du da beschreibst, so ähnlich kenne ich das auch und bei mir (!!) war es schlichtweg überforderung das ich mir zu shcnell zu große Ziele gesteckt habe.
      Das muss nicht heißen das es bei dir auch so ist, aber such dir Hilfe,
      geh noch mal zu der Bartatungsstelle oder zu einem Therapueten.
      Alles Gute.