Die Angst ist zu groß

      Die Angst ist zu groß

      Hallo @ all,

      ich bins mal wieder.

      Hm... wie fange ich an?
      Ich schreib einfach mal...

      Ich habe seit einiger Zeit einen Freund... Es läuft okay... gut... eigentlich...
      Es müsste mir gut gehen... ja, wenn das Wort "müsste" nicht wäre...

      Er weiß vom SVV... ist ja nicht zu übersehen, da ich mittlerweile mit den N*rb*n recht offen umgehen kann.
      Er kennt halb meine Geschichte...

      Das mit dem Essen weiß er nicht... zwar, dass ich sehr, sehr wenig ess, aber nichts vom k*tz*n... Ich will ehrlich gesagt auch nicht, dass er es weiß, oder villt doch. Keine Ahnung.
      Es ist viel zu "akut"... versteht jemand, was ich damit meine?

      Ich merke, wie ich misstrauischer werde... Habe Angst, dass er mir weh tut, auf welche Art auch immer..., das er Dinge von mir verlangt, mit mir macht, die ich nicht möchte... Die Angst ist im Moment so stark und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll... Ich bin drauf und drann mich von ihm zu trennen, wegen der Angst..., wegen dem Misstrauen...

      Und eigentlich müsste ich mir sicher sein, dass ich ihm vertrauen kann... Aber ich tue es nicht... kann es nicht... er könnte ja doch "anders" sein...

      Klar, ein Risiko besteht immer... Früher war ich nicht so..., auch misstrauisch... aber nicht so extrem... Kann nachts nicht schlafen, wenn er bei mir ist, weil ich Angst habe, er tut i-was... Weiß nicht, wie ich das beschreiben soll...

      Ich brauche i-welche Worte... i-wen... Weiß nicht, mit wem ich darüber reden soll, bzw, die, mit denen ich versucht habe zu reden, werten das alles nur ab...

      Eine etwas verzweifelte Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Hallo Evien,

      ich weiß zwar nicht direkt, ob dir das weiterhilft, aber ich denke, dass du versuchen solltest, mit ihm über dein Misstrauen zu reden, denn anders kann es wohl nicht funktionieren. Natürlich fällt dir das nicht leicht, eben gerade weil du ihm gegebüber im Moment so misstrauisch ist, aber du musst/ihr müsst ja irgendwie daran arbeiten.



      Wenn du nicht "so", von Angesicht zu Angesicht, mit ihm darüber reden kannst oder willst, dass du Angst hast, dann hilft es dir vielleicht, ihm einen Brief zu schreiben? Ich fand es immer leichter, Menschen Briefe zu schreiben, als direkt mit ihnen zu reden. Vielleicht hilft es dir ja irgendwie weiter.



      Ich wünsche dir alles Liebe und viel Glück.

      Liebe Grüße,

      Sleeping Refuge
      Entfernte Haut, nur bloßes Leben.
      Jeder schreit - gehört wird nichts.
      Niemand wartet. Keiner sieht.
      Warum jeder - nur nicht ich?
      Paradoxe Stille.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher