Vermissen!

      Hi!
      Ersteinmal schön das ihr hier rein gefunden habt und es lest!

      Ich habe vor 9 jahren meinen Vater verloren. er ist plötzlich gestorben. habe seitdem nie darüber geredet. hab immer verdrängt und mir nie anmerken lassen das es mir mla schlecht geht. habe nicht richtig getrauert und das wird mir jetzt zum verhängniss!
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      es kam auch plötzlich alles hoch von damals. wie wir ihn auf dem sofa gefunden haben und so. ich bekomm die bilder nicht aus meinem kopf. ich vermisse ihn so. manchmal denk ich, dass ich einfach nur noch zu ihm will! und eigentlich heißt es ja das man von t*t*en nur die guten bilkder im kopf behält, aber da ist noch so viel mehr was in meinem drin ist :-/ bin seit einiger zeit in stationärer behandlung und mein arzt meinte, das das jetzt plötzlich käme, weil mein freund sich im juli von mir getrennt hat. weiß nicht so genau....

      ich bin irgendwie nicht nehr ich selbsat sonbst war ich immer am lachen, hab viel mit freunden gemacht und allg. viel unterwegs aber im mom würd ich am liebsten einfach nur hier rum liegen und nix machen.
      ich fühgl mich auch schnell zurückgesetzt, auch vom pflegepersonal- das muss noich nicht mal bös gemeint sein oder so...
      sorry aber find irgendwie nicht die richtigen worte.
      wär schön von euch zu hören, wenn jemand da ist der es verstehen und mir vielleicht mal einen tip geben kann...

      *LG* Arielle
      ]» åúS méîÑéñ { s¢µméRzêÑ } wúRdêÑ { w*Ñdêñ }...
      åúS déÑ { w*Ñdêñ } wúRdêÑ { ñ*Rb*Ñ } !
      { ñ*Rb*Ñ } s¢µméRzêÑ ñí¢µ†...
      síÊ [éRîÑñéRñ] ñúR «[!
      Oh man,das hört sich nicht gerade gut an...
      Aber guck mal,irgendwann musste es ja rauskommen.Du sagst,du hast dir nie Zeit zum Trauern gegeben?Dann musst du sie dir jetzt nehmen!Das ist echt wichtig!!!
      Ich finde es gut,dass du in Therapie bist.Vll kannst du da das Thema bearbeiten.Aber nimm das nicht auf die leichte Schulter und habe ein bisschen Nachsicht mit dir.Das ist alles mehr als verständlich.
      Ich wünsche dir viel Kraft!
      ich danke dir! hoffe es geht bald wieder aufwärts aber ich merke das ich mich als mehr zurück ziehe. will nicht mehr raus gehen, hab kein selbstvertrauen mehr und denke das ich gar nix mehr alleine schaffe. völlig unselbstständig.
      später hab ich wieder ien arztgespräch, vor ihm verschließe ich mich auch als mehr und weiß nicht genau warum. kann es einfach nicht sagen wie es mir wirklich geht. schreiben ist einfacher, doch wenn ich es aussprechen müsste.... weiß auch nicht ;(
      ]» åúS méîÑéñ { s¢µméRzêÑ } wúRdêÑ { w*Ñdêñ }...
      åúS déÑ { w*Ñdêñ } wúRdêÑ { ñ*Rb*Ñ } !
      { ñ*Rb*Ñ } s¢µméRzêÑ ñí¢µ†...
      síÊ [éRîÑñéRñ] ñúR «[!
      Dann veruch doch es zu schreiben. Es ist sehr wichtig das du das was da in dir wühlt aufschreibst, das es dich nicht weiter zerfrisst. Ich weiß, soetwas ist sehr schwer, versuch es.
      Und hast du mal nach einer speziellen Trauergruppe gefragt für Kinder die einen Elternteil verloren haben??

      Alles Gute dir.
      Danke dir clavis
      also nach ner trauergruppe hab ich noch nicht gefragt werd ich aber mal machen. das gespräch mit meinem arzt ist dementsprechend heut auch niocht so gut gewesen habe kaum etwas gesagt und wenn immer so das er zufrieden sein kann und sich nicht noch länger um mich kümmern muss und gedanken machen muss... klar eigentlich weiß ich das das völlig falsch ist ..... ;( ?(
      ]» åúS méîÑéñ { s¢µméRzêÑ } wúRdêÑ { w*Ñdêñ }...
      åúS déÑ { w*Ñdêñ } wúRdêÑ { ñ*Rb*Ñ } !
      { ñ*Rb*Ñ } s¢µméRzêÑ ñí¢µ†...
      síÊ [éRîÑñéRñ] ñúR «[!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher