immer diese Übelkeit

      immer diese Übelkeit

      seit etwa zwei Wochen hungere ich mal wieder nur noch, esse meistens nur Frühstück und bekomme es einfach nicht hin, was zu kochen, obwohl ich es mir immer fest vornehme. Aber mir ist immer schlecht. Wenn ich nichts esse, dann vor Hunger, und wenn ich was esse, dann danach auch. Und das ist total furchtbar, eigentlich immer Bauchschmerzen zu haben... Ich versteh einfach nicht woher das kommt. Haben gestern in der Thera darüber gesprochen, dass es mir gutgehen darf und ich mich nicht mit Hungern "v*rl*tzten" muss, und die Stunde hat mir wirklich gut getan, aber ich kann es trotzdem nicht umsetzen. Rational sehe ich es ein, dass ich essen muss und auch darf, aber der Körper rebelliert. Ich will normal essen, wäre da nur nicht die ständige Übelkeit. Kennt das jemand? Was kann ich dagegen tun?
      Out, out, brief candle! / Life's but a walking shadow, a poor player / That struts and frets his hour upon the stage / And then is heard no more: it is a tale / Told by an idiot, full of sound and fury, / Signifying nothing.
      (aus: Macbeth von Shakespeare)
      Hi
      richtig kennen tue ich das selber nicht, aber ich kenne das mir vor Hunger schon fast schlecht ist oder das ich so lange mit dem Kochen warte und wenn ich mir dann was gekocht habe einfach keinen Hunger mehr habe.
      keine Ahnung ob dir das hilft aber wenn dir schlecht ist egal ob du isst oder nicht isst dann kannst du ja auch essen und wenigstens gut zu deinem Körper sein oder? du sagst die Stunde bei deiner thera hat dir gutgetan probiere es doch "einfach" umzusetzen. Vieleicht ist es am Anfang für dich einfacher dir vor Augen zu halten deinen Körper gut zu versorgen und mit diesem vorsatz zu essen als mit der Vorstellung das dir danach nicht mehr schlecht ist. (ich könnte mir übringes gut vorstellen das dir schlecht ist weil du nicht zu wenig ist aber ich kenne dich nicht und von der ferne ist das schwer einzuschätzen
      Hoffe ich konnte dir etwas helfen
      junimond