neu hier

      hey also ich bin neu hier! wollt mich nur ma kurz vorstellen:
      bin 15 jahre, komme aus magdeburg. bin noch aufm gymnasium, 10. klasse, aber ich kack richtig ab zZ, meine therapeutin sagt das liegt an meinen depressionen. vor etwas über nem jahr war ich das erste mal in einer stationären therapie (...) die depressionen hab ich aber schon viel länger, ohne das jemand davon wusste, ich selber auch nicht (ich hab meine stimmung damit nicht verbunden, ich hatte keine ahnung von so was). mittlerweile habe ich heute meinen 3. aufenthalt dort in der klinik hinter mir gelassen, wobei ich dazu sagen muss, das jetzt war "nur" eine krisenintervention. das erste mal war ich 6 wochen da (2.9. - 10.10. 2008 ), beim zweiten knapp 18 wochen (30.4. - 2.9. 2009) und jetzt 2 wochen krisenintervention (26.11. - 10.10. 2009).
      ich R*tz* seit knapp 1 1/2 jahren, hatte es aber zwischendurch 3 monate ohne geschafft, darum geht es mir jetzt umso beschissener wenn ich dran denke dass ich mal wieder versagt habe (wegen rückfall) :( :( :( .

      joa,was kann ich euch noch so erzählen ... ?
      bin bei myspace icq schueler.cc last.fm und so was ... einfach fragen bei bedarf, ich beiße nich. zumindest keine andern ;)



      edit von Kasmodiah: Bitte Löschregel 05 beachten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()

      Hallo bloody_devil94,

      ich heiße dich auch herzlich willkommen hier im Forum!

      Na da hast du ja schon einiges durchgemacht; ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht!!
      Dann schau dich hier erstmal in Ruhe um und leb dich gut ein bei uns!! :)

      LG
      _____________________________________
      So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
      Universum Niemanden finden, der deine Liebe
      so sehr verdient wie du selbst.
      (Buddha)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher