Der erste Schneeeee....und viele Schneefotos bitte :-)

      Auch bei uns hat es endlich geschneit.
      Und prompt sind meine Klassenkameraden aus Bremen zu spät gekommen, weil die Züge nicht so konnten.
      :P
      Werde heute auch noch unbedingt einen Schneeausritt mit unserem Traber machen..

      LG
      Ich zeige dir,was es heißt,allein zu sein,
      Ich trinke Tränenschwarzen Wein.
      Ich folge dir tief,tief in die Nacht,
      Bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab.
      (Böhse Onkelz)


      My little world

      Menüpunkt "Geschichte" ist PW geschützt. Trigger gefahr..
      Bei uns hats auch endlich geschneit :D
      Mittwoch und donnerstag ganz stark, Donnerstag so arg das die busse nichtmehr gefahren sind -> schulfrei :D
      sieht einfach nur toll aus :)
      @danchen; ich hab auch n kleinen traber :D
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      Juhu, endlich auch Schnee bei uns! :thumbsup:

      Ich war vorhin mit einer guten Freundin in der Stadt, um Weihnachtsgeschenke zu kaufen und gerade, als wir im Café saßen, fing es draußen an zu schneien. Gut fünf Zentimeter sind es schon :) - genug, um ein Chaos auf den Straßen anzurichten *lol* (für den Heimweg haben wir viermal so lange gebraucht wie sonst, weil bei dem Stau kein Durchkommen war) Dennoch ist es toll, während der Schnee fällt, spazieren zu gehen =) Und nur ein verschneiter Weihnachtsmarkt ist ein richtiger Weihnachtsmarkt! :D
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      Hoppla, wie sieht es denn heute draußen aus. 8o
      Es muss in der Nacht sehr geschneit haben, alles liegt unter einer dicken Schneedecke begraben, das sieht so schön aus.
      Werde mich nachher mal ganz bärig einpacken und eine schöne lange Hundetour machen.
      Hoffentlich frieren dem Kleinen nicht die dicken Pfoten ein. :D

      Ging es sonstwo noch so tierisch ab letzte Nacht?
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Hallöchen:

      hier in RS in NRW hast gestern u.die Nacht etwas geschneit,sodaß so ca.10cm Schnee liegen (hoffe es wird mehr ;) )!
      Für meinen Hund Pico ist es der erste Schnee,doch er reagierte nicht sehr überrascht...seufz!Naja vielleicht kommt das noch bei viiiiieeellllllll Schnee :) !
      Unsere Sehnsucht wird immer größer, je weniger wir sie befriedigen können!!!
      Gestern hat's dann auch angefangen zu schneien, sodass vom Schnee auch noch was liegen geblieben ist, zwar nicht soo viiiel Schnee, aber immerhin ^^ Zwischendurch schien dann auch die Sonne durch. Und der Himmel war dann nicht mehr so grau - Blau & die Wolken am Himmel. :'D
      I CAN HEAR YOU WHEN YOU WHISPER.
      BUT YOU CAN'T EVEN HEAR ME SCREAMING.

      [Evanescence]
      Gestern bin ich aufgewacht und es lag SCHNEE! Gar nicht mal so wenig :) Ab und zu schneit es noch ein bisschen nach, aber bis jetzt ist der Schnee so liegen geblieben.
      Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

      Yesterday is history.
      Tomorrow is a mystery.
      Today is a gift.
      That's why we call it the present.

      (Autor unbekannt)
      Hier in Saarbrücken ist nun das totale Chaos ausgebrochen, laut Nachrichten ist die Sicht nun unter 15 Metern... Und die Stadtautobahn ist völlig dicht... :rolleyes:
      Gott sei Dank muss ich nicht irgendwo hin heute, aber vielleicht pack ich mich warm ein und mach einen Schneespaziergang. Sieht wirklich ganz toll aus. =)
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Hier liegt Schnee und zwar sooo viel, dass ich schon fast überlege, doch noch Winterstiefel zu kaufen. ;)
      Und das Auto darf brav in der Garage bleiben, denn ohne das tolle Spielzeug names "Scheibenwischwasseranlage" macht es einfach kein Spaß, der Kram ist nämlich leider eingefroren. :pinch:
      Jetzt darf meine Mutter wieder das Teil fahren!
      Urlaub ist die Zeit
      in der die Seele Luft holt
      und den Problemen
      einen frischen Wind verpasst
      Ist bei uns zwar nicht der erste Schnee, aber die erste größere (und bleibende) Menge :) Bin letzte Nacht durch kniehohen Schnee gestapft und hab dadurch doppelt so lang für die Strecke gebraucht wie sonst :D Schade, dass ich über Weihnachten nicht hier bin, sonst würde ich mir bald mal mein Board und ein paar Freunde krallen und zum nächsten Lift schleifen *g*
      Vaikka askeleeni ovat raskaat – ja kaikki mitätöntä
      Vaikka lukemattomat ovat arpeni – silti jatkan...
      +totalselfhatred+

      Ich wurde heute morgen von meiner Mutter geweckt, die total geschockt war, weil über die Nacht nochmal richtig viel Schnee gefallen ist. Jetzt haben wir hier 15 bis 20cm Schnee. Noch find ich's ganz toll. Noch... :rolleyes: Aber sieht ganz lustig aus wenn der Hund bis zum Bauch im Schnee versinkt.^^
      Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

      Yesterday is history.
      Tomorrow is a mystery.
      Today is a gift.
      That's why we call it the present.

      (Autor unbekannt)
      Aus Mangel an Schnee im tiefen Süden Europas hab ich mich mal für ein paar Tage in die Alpen zu Freunden verschanzt und wurde promt völlig eingeschneit. Also: Jingelbells singen, Schneeballschlachten veranstalten, Schneemänner bauen, mit diesen Plastiklaschen, die man sich unter den Hintern klemmt, dieHügel runterrutschen... Seit ca. 9 Jahren nicht mehr gemacht, sowas. Doch, das belebt. Außerdem sah das Gestöber gegen den violetten Nachthimmel sehr hübsch aus.
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
      Bei uns hat es -wie schon erwähnt- auch am 18.12 angefangen zu schneien- das meiste ist dann nach Weihnachten wieder weggetaut. Am 3.1 fing es wieder an zu schneien :thumbsup: und bis gestern das Tauwetter einsetzte, ist auch das meiste hier liegengeblieben. Wie erwähnt, eine echte Rarität in dieser Gegend (so viel Schnee hatten wir seit mindestens 20 Jahren nicht mehr) aber ich fand das toll- Schnee rockt! :D

      edit: gestern (also am 24.1) hat es nochmal geschneit- gut zehn Zentimeter! :thumbsup:
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()

      Hallo,

      da ich hier im Schnee fast ersaufe und ein absoluter Fotografier-Junkie bin, belaste ich meine Festplatte gerade wieder mal mit massenweise Schnee-Fotos. Dabei kam mir eine Idee und das Team ist auch einverstanden.

      Postet doch hier mal Eure schönsten Schnee-Fotos.

      Kommentare zu den Fotos aber bitte wie im Foto-Thread nicht hier, sondern bei Bedarf per PN.


      Das wäre sicher eine posirive Ablenkung, für den, der Fotos mache und sie postet und für die, die sie anschauen. ;)

      Ich möchte aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass dies eine Ausnahmeregelung ist, die auch zeitlich begrenzt ist.


      Liebe Grüße und viel Spaß beim fotografieren,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln