Meerli

      Hey... Ich weiß nicht genau, ob das hier reingehört, aber ich denke schon... Naja... Ich war heute mit meinem Meerschweinchen beim Tierarzt und so... Und der hat dann festgestellt, dass sie vielleicht st*rb*n wird... Muss mal sehen, wie die Sache sich entwickelt... Ich mache mir jetz Vorwürfe, dass ich mich nicht gut genug um sie gekümmert hab, auch wenn ich weiß, dass das eigentlich gar nicht stimmt... Naja... das ganze zieht mich halt etwas runter... Hab SV-Druck... Will aber doch nicht schneiden... Vllt ist es übertrieben, sich wegen einem kleinen Haustier so aufzurege, aber ich hab sie doch lieb...!
      ...und dann laufen alle an einem vorbei... ignorant, wie blind...
      ...Ich bin zu schwach um nochmal aufzustehen und zu stark um hier zu liegen... Silbermond - Kartenhaus
      man sagt, dass lügen kurze beine haben, aber da stimmt nicht, weil man ansonsten vor ihnen davonlaufen könnte...
      Liebe Blackscars,

      auch ein Meerschwein kann einem ganz gewaltig ans Herz wachsen und das ist auch nicht übertrieben da traurig zu sein. Bei mir sind schon ein paar Haustiere gestorben und jedes Mal war es ganz schlimm.

      Du darfst ruhig traurig sein aber solange wie dein Meeri noch lebt, mach ihm eine schöne Zeit. Vielleicht mal n Stückchen Gurke extra. Oder ne Streicheleinheit extra. Verbring, wenn du das kannst, Zeit mit ihr. Immerhin wirst du sie einige Zeit lange gehabt haben und sie ist mehr oder weniger ein Familienmitglied.

      Ich kann auf jeden Fall verstehen dass du traurig bist.
      Liebe Grüße, sternenmaedchen
      Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
      (Panik-Lass mich fallen)

      Danke sternenmedchen... Sie ist heute morgen gestorben...
      ...und dann laufen alle an einem vorbei... ignorant, wie blind...
      ...Ich bin zu schwach um nochmal aufzustehen und zu stark um hier zu liegen... Silbermond - Kartenhaus
      man sagt, dass lügen kurze beine haben, aber da stimmt nicht, weil man ansonsten vor ihnen davonlaufen könnte...
      Ja... Ich hab sie im Garten beerdigt... Kann es immernoch nicht realisieren... q.q
      ...und dann laufen alle an einem vorbei... ignorant, wie blind...
      ...Ich bin zu schwach um nochmal aufzustehen und zu stark um hier zu liegen... Silbermond - Kartenhaus
      man sagt, dass lügen kurze beine haben, aber da stimmt nicht, weil man ansonsten vor ihnen davonlaufen könnte...