und jetzt hat er eine neue..

      und jetzt hat er eine neue..

      ich kann nichtmehr. ich kann einfach nichtmehr. der beste freund von meinem ex hat mir grade eröffnet mein ex hat wieder eine neue.. hey super.. ich fühle mich als hätte er das zweite mal mit mir schluss gemacht.. gefühle für ihn? nein eigentlich nicht.. aber jetzt ist SCHLUSS, jetzt ist es VORBEI.. es wird uns endgültig nie wieder geben.. ich weiß nicht ob es das ist was mich grade so runterreißt, oder einfach das gefühl, das ich mich total ausgewechselt fühle.. ich will jemanden haben mit dem ich reden kann, aber erreiche einfach keinen.. jetzt sitze ich hier und dieser verdammte druck kommt so plötzlich, er überrollt mich einfach wieder.. dabei muss ich noch so unglaublich viel für die schule tun, finde aber einfach keine kraft, keine kraft dafür und zum skillen..nur meine kleine schwester ist mit mir zu hause.. sie hat mitbekommen das ich weine, kam zu mir "was ist los?" ich meinte, "m. hat ne neue freundin.." "oh..", "ich komm mir so ausgewechselt vor..", "aber das brauchst du nicht lisa.."
      warum kann sie mir mit 8 jahren sowas ins gesicht sagen? woher nimmt dieses kleine ding diese kraft? ach verdammt.. ich wollte silvester mit freunden feiern, er wäre ja auch dabei gewesen.. und ich dachte hey, okay, wir können ja freunde bleiben..das wird. Aber jetzt? ich bin seine ex. seine freunde sind verdammt nochmal nicht meine freunde. ich sollte nicht immer den kontakt zu ihnen suchen. ich wohne eben 240 km weit weg. ich gehöre eben nicht dazu.. oh verdammt :/ ich weiß nicht was ich machen soll.. wo ich grade hin soll, was ich mit mir anfangen soll.. hab jetzt wenigstens einen freund erreicht der mich nun n bisschen ablenkt.. aber warum muss ich abgelenkt werden? er hat eine neue, ja und? hat er nicht das recht glücklich zu sein..?
      über ein paar sätze dazu würde ich mich freuen..

      hope.
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      Hey Hope,

      dass er "das Recht" hat, nun eine neue Beziehung zu beginnen und glücklich zu sein, schließt es nicht aus, dass du das Recht hast, traurig zu sein. Ich finde: Du darfst traurig sein. Du darfst dich ablenken lassen. Das ist nach einer Trennung vollkommen "normal" und absolut verständlich, gerade wenn dann noch hinzukommt, dass der Ex eine neue Freundin hat.

      Ein paar Fragen zu Silvester: Sind seine Freunde wirklich nicht auch deine Freunde, also gab es keinerlei persönliches Band? Gibt es eine Alternative, wo und wie du feiern könntest?

      Es gibt jetzt nichts, was dir in diesem Moment wirklich helfen wird, mit der Trennung fertig zu werden. Meiner Erfahrung nach, kannst du dich im Augenblick nur ablenken und in anderen Momenten auch darüber reden und/ oder schreiben. Mit der Zeit und dadurch, dass sich das eigene Leben weiterentwickelt, wird es - so kenne ich es zumindest - besser, sodass der Schm*rz zumindest im Alltag nicht mehr so präsent ist.

      Liebe Grüße
      Sonnenstürmerin
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)
      Hey Sonnenstürmerin,

      danke für deine Antwort. Besonders der erste Absatz hat mir n bisschen die Augen geöffnet...
      Zu seinen Freunden; sein bester freund ist ebenfalls ein sehr guter freund von mir mit dem ich auch noch regelmäßig kontakt habe. Bei den anderen, ich hatte immer ein sehr gutes und lustiges verhältnis zu ihnen, hatte auch das gefühl das sie mich mögen & gerne was mit mir unternehmen. (ich bin immer irgendwie bei ihnen untergekommen wenn mein ex arbeiten musste) Aber es sind eben in erster linie seine freunde & jetzt wo er eine freundin hat, fühle ich mich irgendwie so vergessen & ausgeschlossen. Es ist warscheinlich nicht so, aber das gefühl ist eben da..

      Lieben gruuß, hope.
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.