ich glaube im Grunde ist es ja bei jedem Menschen unterschiedlich und manche Worte, die andere Leute triggern sind gar nicht mit Sternchen versehen. Die Überlegungen, die Lindenblüte und hier dargeboten hat finde ich übrigens sehr gut. Ich sehe das genauso. Aber klar, es gibt Leute, die fühlen sich eben Getriggert. Ob die Sterne nun helfen oder nicht sei mal dahin gestellt. Gabs da mal ne Umfrage zu? Mein erinnerungsvermögen ist gerade nicht so besonders..
Im Grunde wissen wir alle was gemeint ist. Bei allen gesternten Wörtern. Deswegen hinterfrage ich sowieso grundsätzlich diese Sterne aber gut. Damit will ich hier keine Diskussion anfangen. Aber wiegesagt meine Anregung wäre es, sowas bei den Umfragen mal rein zu nehmen wenn es das nicht schon einmal gab. Denn die "schnell getriggerten Menschen" können auch durch Zufall irgendwo im Internet auf gewisse Wörter stoßen. Und gerade der t*d ist überall..
Im Grunde wissen wir alle was gemeint ist. Bei allen gesternten Wörtern. Deswegen hinterfrage ich sowieso grundsätzlich diese Sterne aber gut. Damit will ich hier keine Diskussion anfangen. Aber wiegesagt meine Anregung wäre es, sowas bei den Umfragen mal rein zu nehmen wenn es das nicht schon einmal gab. Denn die "schnell getriggerten Menschen" können auch durch Zufall irgendwo im Internet auf gewisse Wörter stoßen. Und gerade der t*d ist überall..