Schneeflöckchen, Weißröckchen?
-
-
-
-
-
-
das ist toll! Aber irgendwie machen mich die smileys leicht kirre...
Es sind so viele! :weihn1:We will get better
-
-
-
Ab jetzt fange ich an wieder an W*nd*r zu glauebn
vor 2 std. alle berichten, dass es bei ihnen auf der startseite schneit, klein-katha schaut undist enttäuscht, weiils bei ihr nicht so ist, klein-katha startet neu und löscht cookies usw. und es geht immer noch nicht..
dann geht klein-Katha Essen, kommt wieder an Laptop; und was sieht sie ? kleine, weiße Flöck'chen übern Bildschirm tanzen; W*nd*rvolle, unbegreifliche Technik^^
Ja, also bei mir klappst jetzt auch. ein W*nd*r.
die eingeschneite kathaa.Aufrechtsteh'n oder untergeh'n.. -
-
-
-
-
-
juhu, es schneit!! danke, t.m.!
wobei ich das mit den weihnachtsmützen aufg den normalen smileys irgendwie schöner fand.... mir ist das einfach zu viel bling-bling, vor allem wenn man einen beitrag schreibt.Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.
Yesterday is history.
Tomorrow is a mystery.
Today is a gift.
That's why we call it the present.
(Autor unbekannt) -
Okay, mal meine ganz ehrliche und uneditierte Meinung: ich find die Smileys echt hässlich. Die vom letzten Jahr waren viel schöner. Außerdem hatten wir ja schon die Diskussion, dass viele dann Probleme haben beim lesen, wenn sie von dem blinken abgelenkt werden, was ja auch der Grund ist, warum es hier "nur" normale Fotos als Avatar gibt. Finde es dementsprechend ziemlich unbedacht, dann diese Smileys einzuführen.Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.
Yesterday is history.
Tomorrow is a mystery.
Today is a gift.
That's why we call it the present.
(Autor unbekannt) -
Ich finde die Smilies auch total nervend..... die normalen mit den Weihnachtsmützen finde ich da viel besser.Ich kann nicht sagen ob es besser wird, wenn es anders wird;
aber eines ist gewiß: es muß anders werden, wenn es gut werden soll.
Dying Souls of Hope - von User für User!
Der Weg nach Vorne - Onlineberatung zu allen Themen!
-
-
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher