bitte helft mir

      bitte helft mir

      bitte ich brauche hielfe
      ich R*tz* mich seit 1,5 jahren
      der Grunb ist, dass ich angefangen hab war die schule, weil ich eine klasse drotz vielen lernen nicht geschaft hatte.
      angefangen hat es mit Krazten, dann mit der zeit hab ich zu ner sch*r* gegriefen und mir R*tz* auf der hand gemacht.
      dan wurde ich zuusätzlich zu meinen versagen in der schule 2 mal v*rl*tzt einer von meine ex war fast 5 monate mit mir zusammen hat am tag vor silvester schluss gemacht und meinte er war nie in mich verliebt. ich war so v*rl*tzt. dan noch ein freund, der wollte nur das eine von mir haben und hast es glaub ich deswegen beendet.
      ich war so v*rl*tzt schon, einfach am ende
      ich hab jetz zwar einen freund, der für mich da ist, aber seit heuer ist es schlimmer geworden das R*tz*n.
      Ich du mich in da schule so schwer lerne bis in die nacht hinein aber verhaue jede deutsch und jede englisch schularbeit drotz lernen, ich verhaue noch andre fächer auch. ich glaub immer ich bin nichts werd,hilfslos und hab auch nicht wirklich viele freunde. nicht mal meine eltern wissen das ich mich R*tz* es wissen bis jetz nur 3 personen. Eine hat es rausgefunden, meinen freund hab ich es gesagt und noch ein freund aus deutschland, nur der wohnt zu weit weg von mir viel zu weit. ich hab mich letztens schon am bauch g*r*tzt. bitte ich weiß nicht was ich machen soll damit es aufhörht ich verzeifle schon so oft. weine oft und ich muss noch sagen ich mach mich selber oft fertig wegen der schule und sag selber du bist nutzlos kannst eh nichts, nur mein freund meint, dass das nicht stimmt.
      bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter
      Stern der Nacht, Stern der Dunkelheit.
      Strahle auf mich herab
      nimm mich mit
      und zieh mich aus der ewigen Dunkelheit
      also,das ist nicht gut!
      ich würde dir raten einen terapeuten zu suchn,sowas hilft,geh zum hausarzt
      erzähle es ihm,der gibt dir ne überweisung!
      und
      schau dir bitte die skill liste an,und bleib von triggern fern!

      *lg
      :]
      Es ist nicht leicht zu leben in dieser Welt,wenn das Lachen dir schwer fällt!!!!!!!!!!
      (is von mir)
      jaa kann cih verstehen,aba sieh es so!
      hier kann dir neimand wirklich helfen,das liegt an dir!
      du musst die dinge wieder ind en griff bekommn,bevor es zu spät wird!
      und dein arzt wird dich cniht ind ie psychatrie oda so schicken deswegen,du
      musst eh ersd mla eine beziheung zum teraoeuten aufbauen ,du musst nicht direkt,alles rausplaudern!
      das dauert und is anstrengend,
      aba dein falsches verhalten,muss eben mit viel arbeit korrigiert werden!
      du schaffst das!
      wir kämpfen alle auch imemr wieder damit!
      *lg
      :]
      Es ist nicht leicht zu leben in dieser Welt,wenn das Lachen dir schwer fällt!!!!!!!!!!
      (is von mir)
      hmm
      ich hatte ja ne zeit wo es besser war
      in den ferien ist es fast ganz weg nur sobald die schule wieder anfgangt, fangt es auch wieder an.
      ich weiß vielleicht kann mir hier keiner raushelfen davon.
      aber ich glaub es ist schon leichter wenn man wen zum schreieben hat der auch antwortet.
      ich tu mich so schwer mit wen darüber zu reden. ich weiß ich sollte es mich drauen nur mir fehlt der mut ich hab einfach kein selbstvertrauen
      Stern der Nacht, Stern der Dunkelheit.
      Strahle auf mich herab
      nimm mich mit
      und zieh mich aus der ewigen Dunkelheit
      klar hilt es dir hier reinzuschreiben und gleichgesinnte zu treffen,
      und glaub mir,alle habn zwischn durhc ne zeit wo sies nciht tun,aba
      dannw ieder in alte muster falln!
      man muss das ganze von anfang an anpacken und durhc gehen,gründe suchn...
      und so was!
      du brauchs hilfe,das muss dir ers mal klar werden,mehr können wir dir nciht tun!
      ich rate nochmals,terapeuten sind sehr hilfreich,
      und die skill liste hilft auch!
      wenn dud as einhaltest bruachse keine so große angst emhr habn!
      weswegen ahs du genau ansgt,wegen terapie?
      ?(
      Es ist nicht leicht zu leben in dieser Welt,wenn das Lachen dir schwer fällt!!!!!!!!!!
      (is von mir)
      ich hab angst davor dass es meine eltern erfahren. und wenn ich ne therapie mach werden sie es denke ich erfahren. nur das ist das letzte was ich haben mag. ich hab angst darvor, dass sie es erfahren
      Stern der Nacht, Stern der Dunkelheit.
      Strahle auf mich herab
      nimm mich mit
      und zieh mich aus der ewigen Dunkelheit
      Hallo,
      Bekommst du denn Nachhilfe in den Fächern, die dir besonders schwer fallen? Wenn das svv in den Ferien besser ist als während der Schulzeit, wird die Schule wohl ein wichtiger Auslöser sein.
      Es Hm, ist mir nur aufgefallen in deinem Posting.
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      ^nja,bis du volljährig?
      wenn nein,werden die glaube cih beim ersten tera gespräch mit dabie sien müssen,weil sie wa sunterschrieben müssen!
      aba die erfahren nciht das du dich v*rl*tz oda was!
      das is nur ein kennen lern gespräch!
      ^^
      ;)
      Es ist nicht leicht zu leben in dieser Welt,wenn das Lachen dir schwer fällt!!!!!!!!!!
      (is von mir)
      hmm.

      ja ich geh nachhielfe in allen möglichen fächern

      sonnst würde ich noch sclehcter sein, nur ja nachhielfe ist auch teuer
      und kann dorten nicht jedes fach so gut machen, ist noch so ich haben
      ne rechtschreibschwäche und deswegen hab ich seit 5 jahren nur eine sa
      in deutsch positiv geschrieben gehabt. :(

      in rechnungswesen und mathe hab ichs nach langer zeit geschafft positiv
      zu werden irgendwie nur wenn i jetz zu deutsch und englisch wechsel bei
      da nachhielfe werd i in den andren fächern schlechter.

      und ja ich bin 19 also volljährig seit mehr als nen jahr. nur ich mein es fallt ja auf wenn ich nicht heim komm wohn noch daheim wegen der schule eben . und i glaub so ne therapie ist ja auch nicht so billig oder?
      Stern der Nacht, Stern der Dunkelheit.
      Strahle auf mich herab
      nimm mich mit
      und zieh mich aus der ewigen Dunkelheit

      kuschel katze schrieb:

      ja aber i bin mit einen Eltern mitversicher. de können des ja sehen dan was ich mach
      Ich bin minderjährig, gesetzlich Krankenversichert. Kann ich eine Therapie ohne das wissen meiner Eltern machen ?

      - Ja, denn gesetzliche Krankenkassen geben keinen Einblick über die ärztlichen Quartal Leistungen, außer diese werden schriftlich Angefordert.
      Das ist aus dem Thread mit den Therapieinformationen. Und da du bereits volljährig bist, würden deine Eltern erstrecht nichts erfahren.
      Du musst keine Therapie machen, wenn du nicht möchtest. Niemand hier kann und wird dich dazu zwingen. Es ist deine Entscheidung, denn du bist alt genug.
      Wenn du es allein versuchen möchtest, mit dem SVV aufzuhören, schau dir die Skills an und guck, was für dich passt. (Gilt natürlich auch therapiebegleitend.) Es braucht Übung und Willen, aber es ist machbar.

      lg
      nein nein, ich mag es los werden, ich hab schon versucht stadt mich zu R*tz*n mit nen gummiband bissi aufs handgelenk schlepfen zu lassen hat aber nicht funktioniert hab mich dan erst wieder g*r*tzt
      Stern der Nacht, Stern der Dunkelheit.
      Strahle auf mich herab
      nimm mich mit
      und zieh mich aus der ewigen Dunkelheit
      Wie gesagt, es braucht Übung und Willen, um damit aufzuhören. Wenn man es allein schaffen will, vielleicht noch ein bisschen mehr, als mit therapeutischer Hilfe. Und auf der Liste stehen wesentlich mehr Dinge, als nur das Gummiband. Die Skills funktionieren alle, man muss nur die richtigen für sich finden.
      hmm
      ich hab noch ne frage
      ich weiß nicht ist es normal, dass wenn es wen nicht gut geht einfach alles los haben will. weil ja ich fall meinen freund einfach in die arme fage aus den nichts heraus zu weinen an, press mir einfach meine krallen im körper rein auch wen er neben mir liegt... er kann mich nur auf andere gedanken bringen wenn wir nen film dan anschauen oder irgendwas so in die richtung machen.
      und ich weiß nicht wieso ich mich so nur bei ihm benehme, ich mein,wenn ich allein bin passiert sowas nie, dass ich so aufzuck.
      ich weiß nicht wieso es nur ist, wenn ich in seinen armen lieg. ich hab ihm ja so unglaublich lieb.
      Stern der Nacht, Stern der Dunkelheit.
      Strahle auf mich herab
      nimm mich mit
      und zieh mich aus der ewigen Dunkelheit