Ich möchte nur drüber reden..!

      Ich möchte nur drüber reden..!

      Okay... ich möchte eigtl nur sagen, wie glücklich im moomment bin. ich habe einen freund, den ich lliebe und er mich auch liebt. ich rede oft mit ihm und zum ersten mal fühle ich mich vollkomen verstanden! ich möchte nur sagen, dass auch eine beziehung manchmal ein ausweg aus einem loch ist. Ich bin kein freund von verläugnung und ich rede mit ihm über alles, was mich bedrückt... genauso ist dsas bei ihm! Im grunde h´genommen brauche ich bei diesem thema keine hilfe, fände es aber schön, wenn ihr mal eure meinung dazu äußert...


      lg und frohe weihnachten,

      Melissa :FrohesNeuesGutenRutsch: :HappyNewYear:
      Hallo Melissa,
      Eine solche Beziehung zu haben, ist etwas sehr wertvolles.
      Auch ich und mein Freund haben (außer ein paar kleine natürlich, die jeder hat) keine Geheimnisse voreinander. Er hilft mir sehr bei meinen Problemen und ich versuche ihm zu helfen, wenn er mich braucht.

      Ich wünsche euch weiterhin alles Gute
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      hey,
      du hast recht, es ist wirklich schön, wenn man jemanden hat, mit dem man über alles sprechen kann was einen belastet.. als ich mit meinem freund zusammen kam ging es mir richtig schlecht.. seitdem wurde es besser... klar, mir ging es trotzdem oft schlecht aber es tat einfach gut mit ihm zu sprechen... :) wir sind jetzt schon über ein jahr zusammen.
      wünsch euch beiden noch viel viel glück!
      lg
      ina<3
      Und morgen wird ein besserer Tag!
      Es freut mich sehr für dich, dass es so gut läuft. :)
      Liebe und eine Beziehung sind wirklich etwas sehr wertvolles. Mir hat die Beziehung zu meinem Freund auch sehr geholfen und ich bin viel glücklicher als damals. Es ist schön, wenn man sich so vertraut, dass man über alles reden kann. :love:
      Jeder Tag ist ein Geschenk. Sei dankbar, ihn leben zu dürfen. ^^