Nicht schon wieder!!!

      Nicht schon wieder!!!


      Hallo Leute,

      jetzt is ja leider die Zeit, in der viele Weihnachtsplätzchen gegessen werden. Und ich kann dann nicht mehr auffhören. Ich esse und esse und esse. Und dann renn ich wieder auf die Toilette, weil ich das Zeug loswerden muss.
      Kennst das jemand von euch?
      Ich gehe zwar bald in die Klinik, aber ich weiß nicht, was ich gegen Essattacken machen kann!

      Schon mal im Voraus herzlichen Dank an jeden, der einen Rat für mich hat!
      Frohe Weihnachten,
      Liebe Grüße, Vivien
      ^^

      "The tears running down my face
      Im searching deep within
      would there ever be a change?
      There'so much I have left to live
      and my all life brought me to this moment
      If I cant believe it"


      Anastacia - "Calling all Angels"

      hi,

      frag doch einmal die klinik, in die du gehst, ob du nicht früher kommen kannst.

      tipps gegen bulimie kannst du hier auch finden.´aber das mit weihnachten kenn ich, denn ich habe während den feiertagen auch fressanfälle, obwohl ich magersucht habe. ich lenk micht meist damit ab, in dem ich mir denke, wie schlecht man sich wieder danach fühlt. oder geh raus, es sind immer individuelle tipps, probiere viel aus, und du wirst bestimmt etwas finden, was dir hilft, die zeit zu überbrücken, bis zur klinik.

      bis dahin schon mal alles gute!!!
      My wounds cry for the grave,
      my soul cries for deliverence,
      am I too lost to be saved??
      So schwe res fällt setzt dich nicht unter Druck. Weihanchten ist immer ein Extrem Essensfall da Weihnachten immer mit sehr viel Essen zu tun hat.
      Mir gehts auch so das ich "zuviel" esse u mich dann irre mach, da helfen dann zB Skills.
      Aber behalt im Kopf das du bald in eien KLinik gehst und dich daher nicht so unter Druck setzten musst, in KLiniken lernt man dann viel mehr über
      den eignen Umgang mit dem Essen.
      Alles Gute!
      Hey Vivien,

      Genau. Erstmal ruhig bleiben. Du tust dir keinen Gefallen wenn du total durchdrehst, weil du das machst.

      Ich stimme AmyLeeGirl zu. Ruf in der Klinik an und frag, ob du früher kommen darfst. Schilder denen die momentane Situation. Ich denke, die kennen dass, das nach/an Weihnachten viele etwas anders ticken als normal.

      Ansonsten hier mal reinschauen: Skills

      Alles Gute!


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      Vielen Dank!

      Ihr seid so lieb. Ich hab da angerufen und sie meinten, dass es gerade nicht geht. Aber sie meinen, dass ich erst im Januar aufgenommen werden kann.
      Nun ja, bis dahin muss ich halt etz noch durchhalten. Und ihr seid ja auch noch da!

      Ganz liebe Grüße, Vivien :)

      "The tears running down my face
      Im searching deep within
      would there ever be a change?
      There'so much I have left to live
      and my all life brought me to this moment
      If I cant believe it"


      Anastacia - "Calling all Angels"

    • Benutzer online 1

      1 Besucher