Abschied

      Hallo...

      ich habe einen bereits sehr wichtigen menschen in meinem leben kennen gelernt. doch am dienstag heißt es abschied nehmen, ohne zu wissen sehen wir uns wieder? wenn ja wann? bleibt der kontakt? schaffe ich es hier ohne ihn?

      bin jetzt schon total traurig und kann nicht mehr klar denken. er spricht auch als davon das er dienstag entlassen wird. ich sag dann immer nur jetzt sei ruhig lass uns die restlichen tage noch genießen. also wir sind nicht zusammen es ist einfach eine hamme geile freundschaft, die normalerweise jahre dauert bis sie sich aufgebaut hat, doch bei uns ist das anderes. es wäre als würden wir uns schon jahre kennen dabei sind es gard mal 2 monate. jeden tag zusammen verbracht, uns gegenseitig aufgebaut, genau gewusst wann der andere mal ruhe braucht!

      es wird so verdammt schwer werden!!!!
      Hab dich soooooo verdammt doll lieb!!!!!!!!!! ;(



      Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nicht ausgesprochen hätte.

      hab angst das ich nachdem er entlassen wird wieder weiter in das loch rutsche....
      was soll ich machen?

      lg arielle
      ]» åúS méîÑéñ { s¢µméRzêÑ } wúRdêÑ { w*Ñdêñ }...
      åúS déÑ { w*Ñdêñ } wúRdêÑ { ñ*Rb*Ñ } !
      { ñ*Rb*Ñ } s¢µméRzêÑ ñí¢µ†...
      síÊ [éRîÑñéRñ] ñúR «[!
      Hallo Arielle,

      ich kann mir das sehr gut vorstellen, denn Abschiede sind immer traurig.
      Aber nur weil er entlassen wurde, heißt das ja nicht, dass ihr euch nie mehr in euerem Leben sehen werdet.
      Das muss nicht so sein!
      Denn solche intensive und besondere Freundschaften sind etwas ganz Besonderes und wertvolles.
      Ihr könntet euch ja an Wochenenden, Ferien (Urlaub) besuchen kommen.
      Außerdem gibt es Telefon, E-Mail oder ihr könnt euch gegenseitig oft viele Briefe schreiben.
      Ich weiß, dass alles wird vielleicht nicht mehr so sein wie jetzt, aber du wirst ihn nicht verlieren.

      Ich drück dir die Daumen, dass ihr es schaffen werdet, wovon ich überzeugt bin!
      :]

      Liebe Grüße, Vivien


      "The tears running down my face
      Im searching deep within
      would there ever be a change?
      There'so much I have left to live
      and my all life brought me to this moment
      If I cant believe it"


      Anastacia - "Calling all Angels"

      So Freundschaften gibt es.
      Sie sind besonders wertvoll... und - die Verbindung bleibt bestehen... du wirst merken, du kannst gedanklich und gefühlsmäßig genauso da sein, bekommst trotzdem alle mit...
      schreibt, mailt, haltet sms kontakt... das hilft über den ersten trennungsschmerz weg... einmal am tag voneinander hören - das ist was schönes...

      an dem tag, wo der abschied ist...mach abends was, lass dich nicht fallen, mal, schreib den ersten brief, oder schau, dass du mit jemand den abend verbringen kannst, dass jemand da ist, der dich in den arm nehmen kann... vllt könnt ihr auch abends nochmal miteinander telefonieren...

      ich wünsch dir so viel kraft!
      Hey...
      Danke ihr seit echt lieb, man sieht im ersten moment nicht das es klar viele möglichkeiten gibt in kontakt zu bleiben- ist halt nicht da sselbe sich jeden tag zu sehen oder sich sms zu schicken.
      ihr habt mir quasi die augen geöffnet :)

      *LG* und einen schönen Sonntag für euch!!!
      Arielle
      ]» åúS méîÑéñ { s¢µméRzêÑ } wúRdêÑ { w*Ñdêñ }...
      åúS déÑ { w*Ñdêñ } wúRdêÑ { ñ*Rb*Ñ } !
      { ñ*Rb*Ñ } s¢µméRzêÑ ñí¢µ†...
      síÊ [éRîÑñéRñ] ñúR «[!
      Danke Dir!!!!
      Hoffentlich wird er das noch! heut morgen war morgenrunde und er hat sich dann schon offiziell verabschiedet. bin raus gegangen ;(
      vermiss ihn jetzt schon obwohl er noch da ist. morgen wird hart will nicht als dran denken sondern versuchen es zu genießen...
      ]» åúS méîÑéñ { s¢µméRzêÑ } wúRdêÑ { w*Ñdêñ }...
      åúS déÑ { w*Ñdêñ } wúRdêÑ { ñ*Rb*Ñ } !
      { ñ*Rb*Ñ } s¢µméRzêÑ ñí¢µ†...
      síÊ [éRîÑñéRñ] ñúR «[!
      hey...

      oh man nu is der abschied rum. er seit 15 uhr nicht mehr hier- hätte nicht gedacht das es sooo schlimm wird! mich darf keiner drauf ansprechen sonst gehts geheule gleich wieder los. hab mich auch den tag ganz gut versucht abzulenken aber kann jetzt nicht mehr....
      ]» åúS méîÑéñ { s¢µméRzêÑ } wúRdêÑ { w*Ñdêñ }...
      åúS déÑ { w*Ñdêñ } wúRdêÑ { ñ*Rb*Ñ } !
      { ñ*Rb*Ñ } s¢µméRzêÑ ñí¢µ†...
      síÊ [éRîÑñéRñ] ñúR «[!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher