Aber er ist doch 20 Jahre älter!!!!

      Aber er ist doch 20 Jahre älter!!!!

      Ich muss momentan, bis das Studium beginnt, eine Maßnahme vom Arbeitsamt machen. Dadrin ist auch ein Mann, der, mal mehr mal weniger, versucht mit mir zu flirten. Das Problem ist, dass er 42 ist (ich bin 20). Ich ekel mich zwar nicht vor ihm, aber merkwürdig ist das ganze schon für mich.
      Er wird nie wirklich aufdringlich, trotzdem geht das ganze jetzt soweit, dass er mir bei studivz Nachrichten schreibt, mit dem Inhalt, dass er an mich denkt. Davor dachte ich ja, das wär alles nur Spaß, scheint es aber nicht zu sein. Er bedrängt mich nie körperlich und sagt immer, dass er mit den Sprüchen aufhören würde, wenn ich das will. Ich weiß aber leider nicht, ob ich das will. Ich "genieße" seine Sprüche irgendwo, finde es schön "begehrt" zu werden. Ich weiß aber auch, dass ich eigentlich keine Gefühle für ihn habe und es mir auch nicht vorstellen kann, mit jemandem irgendwas anzufangen, der doppelt so alt ist wie ich.
      Ich seh ihn am Montag wieder und weiß nicht, wie ich dann auf ihn reagieren soll und wäre für ein paar Tipps sehr dankbar;).
      I
      Quand tu regarderas le ciel, la nuit, puisque j'habiterai dans l'une
      d'elles, puisque je rirai dans l'une d'elles, alors
      ce sera pour toi comme si riaient toutes les étoiles.
      (Antoine de Saint-Exupéry, Le Petit Prince)

      Hallo du,

      Ich "genieße" seine Sprüche irgendwo, finde es schön "begehrt" zu werden. Ich weiß aber auch, dass ich eigentlich keine Gefühle für ihn habe und es mir auch nicht vorstellen kann, mit jemandem irgendwas anzufangen, der doppelt so alt ist wie ich.


      ich kann zwar gut verstehen, dass es dem Ego guttut, wenn man merkt, man wird begehrt. Andrerseits weißt du ja nicht, wie ernst es von seiner Seite aus ist. Es kann nur ein Flirt sein, kann aber auch sein, dass er sich richtig verliebt hat. Von daher fände ich es unfair, wenn du ihm nicht sagst, was Sache ist (vorallem, da er ja sagte, er würde aufhören, wenn du das möchtest), weil er sich sonst vielleicht Hoffnung macht.
      Also sag ihm doch einfach, dass da nichts laufen wird. So wie du ihn beschreibst, wird er das verstehen, denke ich.

      Grüße,
      Seelenschrei.
      Erst einmal stimme ich Seelenschrei in fast allem zu.
      Ich finde aber, du solltest dich beim nächsten Treffen erst einmal ruhig und normal verhalten und ihn unauffällig beobachten. Vielleicht kannst du an seiner Körpersprache herausfinden, wie er wohl zu dir steht. Wenn er nur auf einen Flirt aus ist und du vielleicht auch (wer weiß), ist die Sache normal, du bist ja auch eine erwachsene Frau.
      Aber du solltest ihm auf jeden Fall sagen (wie schon gesagt), was du willst und was deine Gefühle sind (ich gehe nach dem was du schreibst, davon aus, dass du keine wirklichen Gefühle für ihn hast und ihr euch ja auch noch nicht soo gut kennt.)
      ich brauch mal 'ne Pause. Ich bin momentan sowieso nicht so aktiv.
      Ich gucke nur noch ab und zu im Kassel 2010 Thread, wegen eines Treffens, ansonsten bin ich erst mal für 1-1000 Tage weg.

      Bis bald, Maelys