Hallöle

      Kukuk^^ ich bin zwar schon länger hier, hab mich aber jetzt doch mal entschlossen mich kurz vor zu stellen (ich hoffe das ist okay)

      ich bin durch 'rumstöbern' im internet auf dieses forum gestoßen und hab mich dann einfach mal angemeldet ;) ich gehöre wohl eher zu den 'mitlesern' als das ich häufig etwas konkretes beitrage. allerdings helfen mir meist auch einfach die sachen die andere hier rein schreiben =) habe allerdings vor in nächster zeit mal aktiver zu werden ;)

      wenn einer von euch mal reden will kann er/sie mir gerne eine pn schicken, ich versuche dann so schnell wie möglich zu antworten und euch irgendwie zu helfen :) wär allerdings schön wenn ihr auch mir ab und zu mal helfen würdet :p (davon geh ich allerdings aus, ihr scheint hier ja alle sehr nett zu sein)

      lg
      Hallo RotesGold,

      na dann sag ich doch erst mal ein herzliches Willkommen und dass du dich im Forum gut einlebst. Und mit dem Rest, das wird sich sicher ergeben. Ansonsten kannst du dich auch hier eintragen. Und beim Mitlesen kann man(n)/frau auch schon ne Menge für sich mitnehmen.

      lg Elfenspiegel
    • Benutzer online 1

      1 Besucher