ich weiß nicht was ich tun soll...
ich bin seit 3 jahren mit meinem freund zusammen... und wir wollen jetzt im mai zusammen ziehen... ich liebe ihn... wirklich....
nun hab ich seit februar wieder kontakt zu einem alten bekannten... daraus wurde dann etwas mehr... sagen wir also diese "affäre" geht nun schon 10 monate...
und es ist alles so anders... alles so schön.. ich glaube das er der einizig richtig ist,... die liebe meines lebens... er ist einfach so perfekt... ich war selten so glücklich wie wenn ich mit ihm zusammen bin... aber er hat im august geheiratet... das hat mir das herz gebrochen... trotzdem hat das mit uns nicht aufgehört... aber wo soll das hinführen...
ich weiß doch das das nie was werden kann... er hat geheiratet und er liebt sein frau... es zerreißt mich so sehr... und ich würde ihn so gerne einfach vergessen... und wieder glücklich werden mit meinem freund... aber das kann ich nicht...
ich kann so nicht weiter machen.... aber ich kann und will mich doch au ch nicht von meinem freund trennen...
ich werde den einen immer lieben.. ich kann doch nicht mein leben lang alleine b leiben nur weil der eine einzihe mann mich nicht haben will...
ich hab so viel durchgestanden mit meinem freund... ich würde daran zerbrechen ihn zu verlieren...
aber ich weiß nicht ob ich es verkraften würde die affäre einfach so zu beenden...
ich habe nicht die kraft das alles durchzustehen...
tut mir leid es ist alles so verwirrend, nicht wahr?
ich hoffe ihr versteht was ich meine.. ich bin so durcheinander....
liebe grüße