frauen und arschlöcher

      mhhh wobei ich auch sagen muss ich weiß auch nicht was ich will ich weiß nicht mal genau wie genau ich bin
      was ich will und was für ziele ich anstrebe ... ich hoffe das wird sich in den nächsten monaten endlich klären ...
      wenn ich beim bund bin meine zeit fgür mich habe keinen ausn der vergangenheit um mich habe ... und mich auf meinen sport und alles jkonzentrioeren kann ganz neben bei erhoffe ich mir dort meine disziplin ... meine selbstbeherschung.. und mein inneres ich kennenzulernen
      bin ja lange genug beim bund vorerst 23 monate und danach wenn alles so läuft wie ichs mir erhoff noch ein paar jahre dran
      was du nicht sagst!

      aber genau da ist momentan mein problem.
      ich weiß nicht wirklich wo ich stehe oder wo ich stehen soll. ich weiß nicht wie ich weiter machen soll... es nagt momentan so vieles und meiner meinung nach liegt das problem genau in dieser thematik, denn, so weit ich mich erinnern kann, hat der hauptbestandteil meiner probleme dadurch angefangen... :(
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      gute frage das...
      vielleicht das was alle wollen, wenn man das so sagen kann. ich möchte einen job haben, der mir spaß macht und auch einen gewissen standart haben in meinem leben. ich möchte irgendwann eine familie haben, einen mann oder zumindest einen lebenspartner, der auch vater meiner kinder sein soll, mit dem es einfach nur gut läuft.
      aber wie kommt man da hin? die frage hört sich komisch an, aber sie ist für mich gar nicht mal so simpel... warum auch immer...
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      na da wäre ich mir mal nicht so sicher, denn ich habe letzten wieder festgestellt oder feststellen müssen, dass ich eigentlich totale angst habe vor einer beziehung, vor einer bindung! ich habe an meinem vater sehen müssen, wie schmerzhaft es ist verlassen zu werden. und es war damals schon schmerzhaft genug für mich ihn da so zu sehen, weinend und knieend vor meiner mutter! ;(
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      Ja verlassen werden tut weh aber es ist ja nicht so das es von heute auf morgen so kommt, meist bahnt sich das an und man kann normalerweise noch was dagegen tun. Angst hab ich auch mehr als genug aber wenn man aus Angst vor allem wegläuft verpasst man evtl. genau das was man sucht.
      Dieser Kontakt hat Sie blockiert.
      "meist", "normalerweise" was sind das schon für begriffe? die sagen doch nicht wirklich etwas aus, oder?
      ja es mag so sein, aber ausnahmen bestätigen die regel und irgendwie habe ich das talent mir in meinen ängsten immer das schlimmste auszumalen...
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.