Alle Beiträge als "gelesen" markieren?

      Alle Beiträge als "gelesen" markieren?

      Hallo zusammen,

      hab jetzt ne echt blöde Frage. Kann ich das bei den Einstellungen irgendwie so einstellen, dass nach dem Ausloggen alle Beiträge automatisch auf "gelesen" gesetzt werden? Ich kenn das aus anderen Foren, dass das geht, finds hier aber gerade nicht.
      Versteht ihr, was ich meine? Weil es mich einfach stört, wenn dann in nem Unterforum z.B. 20 ungelesene Beiträge sind. Geht das nur, wenn man alle Beiträge einzeln anklickt? Oder kann man das irgendwo einstellen?
      Tschuldigung, wenn die Frage etwas wirr ist, ich weiß nicht, wie ich es besser erklären soll.

      Dankeschön,
      Seelenschrei
      Hey, diesen praktischen Button kannte ich auch noch nicht. Erinnere mich wieder an *anklick, zurück, anklick, zurück*. Das hat jetzt ein Ende, vor allem im Schöne-Momente-Forum wird ja immer viel gepostet.
      Ich danke dir für dieses offensichtliche Detail zur Nutzung des Forums.

      Bei mir ist es übrigens unten rechts. ;)
      ich brauch mal 'ne Pause. Ich bin momentan sowieso nicht so aktiv.
      Ich gucke nur noch ab und zu im Kassel 2010 Thread, wegen eines Treffens, ansonsten bin ich erst mal für 1-1000 Tage weg.

      Bis bald, Maelys
      Hallo.
      Eine allgemeine Einstellung, die automatisch alles als gelesen markiert, ist mir auch nicht bekannt.

      Aber wie erwähnt (und das möchte ich nur kurz ergänzen), gibt es auf der Forenübersicht unten rechts den Link "Alle Foren als gelesen markieren". Und nebenbei gibt es das auch für jedes Forum einzeln, falls man beispielsweise nur die Schönen Momente als gelesen markieren möchte. Steht an der gleichen Stelle und heißt "Forum als gelesen markieren" (direkt neben "Forum abonnieren".

      Gruß,
      klirr
    • Benutzer online 1

      1 Besucher