Alter Name bei alten Beiträgen

      Alter Name bei alten Beiträgen

      Hallo,
      ich habe eine Frage:
      Ich habe vor ein paar Tagen meinen Nick ändern lassen. Doch bei meinen alten Beiträgen steht immer noch mein alter Name. Ist das immer so oder nur ein technischer Fehler? Kann ich das ändern und wenn ja wie? Unter diesem Nick kennen mich nämlich auch Menschen, die nicht wissen (sollten), dass ich SVV habe. Ist ja möglich, dass sie mal irgendwie auf diese Seite kommen.

      Liebe Grüße und vielen Dank schonmal, EtL
      ich brauch mal 'ne Pause. Ich bin momentan sowieso nicht so aktiv.
      Ich gucke nur noch ab und zu im Kassel 2010 Thread, wegen eines Treffens, ansonsten bin ich erst mal für 1-1000 Tage weg.

      Bis bald, Maelys
      Das ist leider so. du kannst daran nichts ädnern und ich glaube das kann nicht mal jemand vom Team (bin mir da nicht ganz sicher aber ich glaube das ist nunmal leider so mit dieser Forensoftware.)

      Wurde letztens schon in einem anderen thread angesprochen.
      Hallo!

      Du hast Recht, Glasflügel, das können wir nicht ändern und es liegt tatsächlich an der neuen Software.
      Wenn man also wirklich einen Stalker abhängen will o.ä. (wobei man bitte nie vergessen möge, dass man bei so was auch Anzeige erstatten kann), dann geht das wohl zu 100% nur über einen komplett neuen Account.


      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    • Benutzer online 1

      1 Besucher