Chaos überall

      Chaos überall

      Hallo,

      geht grad nichts mehr...

      Bin bei meinem Freund... komische Stimmung hier... will nur noch weg... gerade gegessen... war schlimm... ist schlimm... wills nur noch los werden... diese sch**s gefühle los werden... zweifel grad, ob es richtig ist, mit ihm zusammen zu sein... Am liebsten würde ich alles kaputt machen... sagen, dass es nichts bringt, weil... es ist gerade so ein Chaos in meinem Kopf, in meinem Herzen, überall... Würde ihn am liebsten weh tun, anschreien... schlagen... ihm sagen, dass er mich fest halten soll, ganz fest... für immer, dass ich nich talleine bin... das ich ihn brauch... das es so schwer ist... das es sich nicht lohnt, weiter zu machen... das es nicht weiter gehen kann... mit uns... das ich ihn liebe... so sehr, dass es so weh tut... Aber das kann ich nicht sagen... das geht nicht...

      Ich habe gerade keine Kraft mehr, aber brauch sie doch, um weiter zu kämpfen... für die Beziehung, nicht für mich, aber für dei Beziehung...

      Danke fürs Zuhören...

      Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Hej Evien,
      Ich kenne die ambivalenten Handlungswünsche, die du beschreibst sehr gut und ich verstehe auch, dass die Situation, wenn man 'fremd' und 'abhängig' vom anderen dort bei seiner Familie ist, unangenehm sein kann.
      Was ist denn zwischen euch vorgefallen, dass du den Eindruck hast, die Beziehung funktionierte nicht mehr?
      l.g.
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      hey,
      das was du beschreibst is glaub ich sehr schwer... ich weiß jetzt nicht genau, was ich schreiben soll... was ist denn grade so schlimm? was belastet dich so sehr, dass es dir so schlecht geht? vielleicht kann ich dir besser antworten, wenn ich das weiß... ich kann grade nicht genau erkennen was du meinst..
      lg
      ina<3
      Und morgen wird ein besserer Tag!
      Hallo,

      erst einmal danke für die Antworten und sry, dass ich jetzt erst antworte...

      Ich weiß nicht genau, was das Problem ist... es war einfach zu viel, die schlechte Stimmung bei ihm, aber nicht wegen mir... und der Bruder, der so krass genervt hat..
      Wir waren dann Abends noch weg... und das hat geholfen...

      Aber gerade ist es wieder so komisch... misstraue ihm... man kann mich doch einfach nicht mögen, lieben, wie ich immer... Ich bin zu hässlich... meine N*rb*n sind zu hässlich... er verarscht mich doch auch nur, obwohl ich doch _weiß_, dass es nicht so ist...

      Ich habe keine Ahnung, was ich gegen diese Gedanken tun soll, würde am liebsten "schluss" machen, weil ich so große Angst habe... Er hat gestern gesagt (ICQ), cih soll aufhören so was zu schreiben... ich war/bin verzweifelt.. habe i-was geschrieben... aber doch nur aus Angst... auch in zu verlieren... er sagt, das tut er nicht... aber das misstrauen ist... und es ist zu stark in meinem Kopf... Ich kann nicht mit ihm reden... Er kann damit nicht umgehen, das weiß ich... Wie soll man auch damit umgehen??? Ich weiß es nicht...

      Habe jetzt Schule... schreib später Arbeit... keinen Kopf dafür... muss das aber haben...

      Kann mir irgendwer bitte was sagen?

      Danke

      Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Hi Evien,
      Wenn du mit ihm nicht reden möchtest, ist da jemand anderes, mit dem du die Fakten mal überprüfen könntest? Denn alleine scheint das im Moment für dich ja schwierig zu sein.
      Wenn man sich selbst nicht akzeptieren kann, ist es schwer zu glauben, dass da jemand ist, der einen so völlig anders sieht als man selbst. Wie währe es, wenn du versuchen würdest, ihn und seine Gefühle zu dir mal ganz offen und unvoreingenommen zu sehen? Zu bemerken, dass du zweifelst und dir selbst ein 'stopp' zu setzen?
      Denn ja, früher oder später wird ihm dieses Zweifeln auffallen und förderlich ist das auf Dauer nicht für eure Beziehung...
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)