SVV && depressionen

      SVV && depressionen

      ich weiß zurzeit mal wieder nicht was mit mir los ist...zurzeit quälen mich täglich depressionen...und ich bekomm sie i.wie nicht mehr los...&& auch wenn ich dann versuche glücklich zu sein funktioniert es einfach nicht...meine freunde können mich auch nicht mehr aufmuntern...ich versuch i.wie immer zu lachen aber es geht i.wie nicht...die depressionen machen mich zurzeit nur noch fertig...
      villt. liegt es ja daran dass ich versuche mich nicht selbst zu v*rl*tzen...kann das sein dass die depressionen auftrehten weil ich mich nicht v*rl*tze?????
      wenn nicht was könnte dann die ursache sein????..

      bitte ich brauch kommis...

      lg vani
      Wer hat die Diagnose Depression gegeben? Depression ist eine ernste Krankheit die man nicht einfach so diagnostiziert.
      Eine Ursache und Diagnostik dürfen und können wir hier nicht geben, das kann nur(!) ein Arzt.
      Also wende dich bitte an einen Arzt um deine Probleme wirklich angehen zu können und auch vernünftig zu behandeln.
      Ich denke auch, dass du zu einem Arzt gehen solltest.
      Auf jeden Fall ist es schonmal gut, dass du versucht, dich nicht zu v*rl*tz*n, mach weiter so, auch wenns schwer fällt.
      Versuch nicht zwanghaft glücklich zu sein, das funktioniert nicht. Verstell dich nicht, dass macht es nur anstrengender.
      Was noch hilfreich sein könnte ist, dass du versucht, einen geregelten Tagesablauf zu führen und aktiv bist: Raus gehen, Sport machen, sich mit Freunden treffen, regelmäßig zur gleichen Zeit ins Bett und aufstehen...das sind so Dinge, die einen unterstützen können.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher