????

      Hey .........

      Und zwar die ueberschrifft sagt schon fast alles

      Seit sehr langer zeit hatte ich keine depries mehr aber jetzt wo ich sehr viel zu tuen habe komme sie wieder kann es sein das ich einfach nicht mehr so belastbar bin ich habe leider zur zeit keinen thrapeuten deswegen wuensche ich wenn es soweit geht tipss wie ich es weg bekomme bin jetzt seit ein halbes ja ca. Clean aber seit vorgestern habe ich den extremen dran mich zu v*rl*tz*n ich weiss nicht mehr weiter dachte es sei weg dachte ich bin belastbar bald bekomme ich meine eig wohnung und ich habe jetzt auch freunde auf der schule aber ich kann mich nicht freuen oder doch ich habe den drang zu weinen doch es geht nicht einfach so egal welche situation ich verliere die lust zu leben und auch die lust an g*schl*chtsv*rk*hr meine freundin und ich wissen auch nicht mehr weiter mein schlaf stoerung ist auch wiedeer richtig aktiv bitte um tipps danke an alle



      [edit: Triggerwort gesternt. Free]
      Wenn sich der Horizont über dir verdunkelt schließ die Augen ``Die SONNE``
      Kommt zu jeder Seele die sie erhofft und sich danach sehent

      NUR FEST DRANN GLAUBEN IHR SEELEN



      LG an alle Chrs
      hey

      vllt. doch noch ma ne thera anfangen?

      hast du die skills schon ausprobiert?

      auf jedenfall verkriech dich nicht in die depris. versuch rauszu gehen. tu dir was gutes. was hat dir denn immer spass gemacht? vllt. ein spaziergang in der natur, oder mit freunden einen kaffee trinken gehen? überleg dir was dir im moment guttun würde.

      kannst du mit deiner freundin reden? wenn ja red mit ihr darüber wie es dir im moment geht. es tut gut sich bei anderen mal so richtig auszuheulen.

      lg

      Danke ich weiss was du meinst

      Ja das habe ich schon gemacht habe aber leider keine erfolg dabei gehabt

      Sie weiss ja schon bescheid aber nicht alles denke das ich sie zu viel belaste damit wenn ich ihr alles sage ich habe auch keine lust mehr auf so vieles ich habe heute auch einen sehr schlechten tag ich werde mir abber auch so schnell wie es nur geht einen Therapeuten zu legen ich wahr schon einmal in einer klink deswegen aber wie gesagt ich habe es sehr lange nicht mehr gehab und ich denk oder besser ich fühle das es noch lange dauern wir das es wieder weg is ich denk ich darf mich einfach nicht mehr belaasten aber wenn ich nicht einmal einen tag überstehe mit einen termin und dann noch anderes erledigen dann weiss ich nicht mehr weiter ich habe auch wieder meine bösen gedanke und träume ich weiss nicht ich kann meiner freundin nich alles sage ich wwill sie nicht belasten und sie versteht das denke ich nicht einmal weil sie es auch nicht versteht das ich einfach mal nichtz esse dann schanuzt sie rum das ich essen soll sie aktzepiert nicht oder weiss es nicht aber ich habe es schon gesagt ich habe halt meine angst fett zu werden irgendwas in mir sagt mir das


      ICh weiss nicht wie lange ich noch so weiter kann aber ich habe mnir gesagt das ich nicht mehr kämpfe es hat kein sinn
      Wenn sich der Horizont über dir verdunkelt schließ die Augen ``Die SONNE``
      Kommt zu jeder Seele die sie erhofft und sich danach sehent

      NUR FEST DRANN GLAUBEN IHR SEELEN



      LG an alle Chrs
      hey

      es hat immer einen sinn weiterzukämpfen. Hey auch die dunkelsten wolken ziehen irgendwann vorüber. mir ging es auch sehr oft schon so das ich so tief in den depris steckte das ich dachte es geht nicht mehr, es wird nie wieder. aber irgendwann wird die stimmung wieder besser. du musst nur versuchen die zeit bis dahin zu überbrücken.

      du könntest auch die zeit überbrücken bis du ne thera anfangen kannst indem du zu beratungsstellen gehst. oder wenn du ganz akut ma jemanden zum reden brauchst kannst du bei der telefonseelsorge anrufen.

      lg
      Hey das mit der seelensorge is nicht schlecht da mujss niemenden in die augen schauen kannst du mir die mal geben
      Wenn sich der Horizont über dir verdunkelt schließ die Augen ``Die SONNE``
      Kommt zu jeder Seele die sie erhofft und sich danach sehent

      NUR FEST DRANN GLAUBEN IHR SEELEN



      LG an alle Chrs
      Sry wenn das falsch ankam ich wollt nur die nummer der seelensorge

      Tut mir echt leid wenn das djumm ankam
      Wenn sich der Horizont über dir verdunkelt schließ die Augen ``Die SONNE``
      Kommt zu jeder Seele die sie erhofft und sich danach sehent

      NUR FEST DRANN GLAUBEN IHR SEELEN



      LG an alle Chrs
      Danke fuer die nummer leider kenne ich mich hier nicht so gut aus deswegen wusste ich das nicht aber nochmals vielen dank ich werde sie dierekt nutzen wenn ich wieder reden kann bin im mom verstillt wenn man das so nennt wenn man nicht reden lann und auch nicht will
      Wenn sich der Horizont über dir verdunkelt schließ die Augen ``Die SONNE``
      Kommt zu jeder Seele die sie erhofft und sich danach sehent

      NUR FEST DRANN GLAUBEN IHR SEELEN



      LG an alle Chrs
    • Benutzer online 1

      1 Besucher