Es macht mich fertig !!!

      Es macht mich fertig !!!

      Heeey
      ich bin neu hier.
      Ich hab ein paar ziemliche Probleme. Es kann zwar alles ganz harmlos kl*ng*n. Aber mich macht es fertig. Ich hab meine beste Freundin verloren. An eine Person die ich immer gehasst hab. Die haben viele gegen mich angezettelt & Lügen rumerzählt. Jetzt glaubt mir kein Schwein mehr. Dann hab ich auch noch gestern erfahren, dass die mein größtes Geheimnis erzählt haben. Meine Mutter ist seit 6 Jahren *mg*br*cht worden. Ich wollte nie dass es einer erfährt. Jetzt weiß es die ganze Klasse. Und alle haben Mitleid. Ich könnte k*tz*n. Und meine Freundín und ihre neue machen mich noch mehr fertig. Weisenkind & so. Meine schulischen Leistungen sinken. Bald sind Zeugnisse. Ich bin zur Vertrauenslehrerin. Die hat mir versprochen noch die Woche mit denen zu reden. Son komisches programm und so. Doch gemacht hat sie nix :( Jetzt gehen noch mehr Gerüchte über mich rum. Dass ich g*schl*g*n werde. Dass ich mich *mbr*ng*n will. Alles mögliche. ICh weiß nicht wem ich vertrauen kann. Ich fühl mich sau scheiße und bin auch deprissiv geworden. Alles trifft mich hart. Wie kann man diese Agressionen loswerden & anderen gegenüber selbstbewusster wirken? Danke :)
      What did I do
      what did I say
      to make you hate me so much
      Hallo Krissi,
      oh je, das klingt ja ziemlich verzwickt.
      Es ist natürlich total schade, dass du deine Freundin verloren hast, soetwas ist immer traurig.
      Wie lange ward ihr zwei gute Freundinnen? Falls ihr ein enges Vertrauensverhältnis hattet, solltest du vielleicht über deinen Schatten springen, und mit ihr reden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du ihr gänzlich egal bist. Oder ist etwas bestimmtes vorgefallen, was zu dem Bruch geführt hat?
      Geh doch am besten mal an einem Nachmittag zu ihr, wo die neue Freundin nicht da sein wird, und frag sie dann einmal, wie sie dazu kommt, diese Dinge rumzuerzählen.
      Falls das Reden keine Option ist, hast du in der Klasse vielleicht noch andere gute Freunde, die dir zur Seite stehen können?
      Und wenn die Vertrauenslehrerin nichts unternimmt, sprich vielleicht noch mal mit einem anderen Lehrer/in darüber, vielleicht können die dir eher helfen.
      Alles Liebe,
      Lucky

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)