ich habe in zwei monaten x kilo zugenommen

      ich habe in zwei monaten x kilo zugenommen

      ich esse die ganze zeit wenn ich wütend bin nervös bin aufgeregt bin bei jedem scheiss tu ich essen auch wenn mir kangweilig ist, und ich esse nichts gesundes sondern salami pizza oder sonstiges, könnt ihr mir bitte helfen oder sagen wie ich wieder schnellstens abnehmen kann und wie ich dagegen was tun kann ?=????





      [Satz geändert. Bitte keine Gewichtsangaben/ noire]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „noire“ ()

      wie man abnimmt? naja, viel obst, gemüse und ballaststoffe essen, möglichst auf süßigkeiten und fast food verzichten und natürlich sport treiben.
      wenn du dir dass nicht alleine zutraust bzw. wenn du glaubst das hinter deinem essverhalten mehr steckt, dann solltest du dich an einen therapeuten und/ oder ernährungsberater wenden.

      edit: und auch gegen essen bei langeweile helfen die skills ganz gut. du könntest es ja mal ausprobieren
      If you are going through hell - keep going!
      (Winston Churchill)
      genaue abnehm tipps denke ich, möchte ich hier nicht geben.dafür gibt es ja genug solcher foren/ andere community´s. schau einfach einmal bei google.de.
      ansonsten eben gesund ernähren, ausgewogen essen, wenig süß aber trotzdem nicht hungern, das könnte dann bei labilität ins gegenteil umschlagen.
      jetzt besteht natürlich die frage warum du so viel (viel is relativ, weis ja nicht was du unter viel verstehst, X kg hören sich zwar viel an, aber die frage bleibt ob du dann übergewicht hast oder unter- bzw. normalgewicht.details bitte nicht nennen)zugenommen hast? gabs stress, den du dir weg gegessen hast, oder hat sich in deinem leben etwas stark verändert, worauf dein körper jetzt irgendwie reagiert?
      Mein rat wäre eben mal deinen hausarzt aufzusuchen und schauen ob körperliches ausgeschlossen werden kann, ansonsten sollte ein fachmann/frau im bereich der psyche doch mal schauen, ob da nicht irgendwelche probleme der auslöser sind. man nimmt ja nicht einfach so zu, weil einem so langweilig ist, dass man nur noch isst.

      das wars erstmal von mir, hoffe du kannst was damit anfangen.
      lg B.
      "Eric schüttelte den Kopf, blieb stehen und erwartete natürlich, dass
      sich die Vision so benahm, wie sich jede halbwegs anständige Vision
      benehmen sollte, die etwas auf sich hielt, und gefälligst verschwand."
      [Zitat Wolfgang Hohlbeins "Krieg der Engel"]
      Hallo Du,

      ich selber bin auch stark übergewichtig. Habe immer wieder mal Phasen, wo ich gut abnehme und
      dann geht's mir nicht gut und ich kompensiere wieder über das Essen.
      Wichtig ist, das du dir überlegst oder klar machst, das "möglichst schnell und möglichst viel" abzunehmen
      nicht funktioniert.
      Ganz im Gegenteil, der Rutsch in die andere Richtung ist fließen und gefährlich.
      Die Krankenkassen bieten Ernährungsberatungen an. Wenn du schon viel weißt, dann kannst du sicherlich
      auch mit allen Lebensmitteln einen guten Umgang wagen und eben weniger essen und dich viel bewegen.
      Ich kenne aber diesen Kampf sehr gut und möchte auch "ganz viel auf einem Mal". Ich hatte 21 Kilo
      abgenommen; in einem Jahr. Das ist wenig im Vegleich zu der Zeit, aber 2 Kilo pro Monat sind realistisch
      und gesund.
      Das, was wir uns in kurzer Zeit anfuttern, werden wir nicht "mal eben" wieder los.
      Es hat ja auch eine Bedeutung: Langeweile kann man anders bekämpfen, Frust und Angst und Wut ebenfalls.
      Sprich es doch mal an, wenn du in Therapie bist.
      Könnte dich sonst noch jemand unterstützen?

      Lg
      Dreamie