hilfe was wahr das

    hilfe was wahr das

    Ich wahr heute bei meiner freundin und wir hatten leichten stress in der luft und dann habe ich auf einmal nichtz mehr mitbekommen und ich habe inerhalb von sec. Sie weggeschupst und sachen geschmiessen unter anderem mein handy was mir heilig ist und habe mir uebelster masen in den arm gebissen erst versuchte ich ein glass kaputt zu machen habe es abwr nicht geschafft ich hatte nichztz unter kontrolle ich hasse gewalt und jetzt. Weiss kich nicht wie ich die W*nd* verstecken soll mein dad will ich nicht auch noch damit belasten ich leider unter einer depressiven panik stoerung kann das ein zusammen hang haben ? Kleine frage ich habe leider im mom keine thera aber bin auf der suche
    Wenn sich der Horizont über dir verdunkelt schließ die Augen ``Die SONNE``
    Kommt zu jeder Seele die sie erhofft und sich danach sehent

    NUR FEST DRANN GLAUBEN IHR SEELEN



    LG an alle Chrs
    hey...

    schau doch bitte mal unter dieser adresse nach. dissoziation.org/
    bin kein arzt, kann keine diagnose stellen aber es hört sich nach dissoziationen an. guck einfach mal nach
    ]» åúS méîÑéñ { s¢µméRzêÑ } wúRdêÑ { w*Ñdêñ }...
    åúS déÑ { w*Ñdêñ } wúRdêÑ { ñ*Rb*Ñ } !
    { ñ*Rb*Ñ } s¢µméRzêÑ ñí¢µ†...
    síÊ [éRîÑñéRñ] ñúR «[!
    Danke mehr wollte ich nicht hat sich so sauer gelesen aberich hoffe nicht das ich dir mit meiner frage die nerven gespregt habe aer ich will einfach nur wissen was das wahr weil ich nicht mehr weiter wusste aber ich danke die sehr fuer deine antwort sie hat mir sehr gehololfen ich werde auch deinen Link benutzen um weiteres zu erlesen
    Wenn sich der Horizont über dir verdunkelt schließ die Augen ``Die SONNE``
    Kommt zu jeder Seele die sie erhofft und sich danach sehent

    NUR FEST DRANN GLAUBEN IHR SEELEN



    LG an alle Chrs
    Hallo ihatelovepain

    Wir sind hier alle nur Laien, daher können wir dir nicht beantworten, was das war und auch was Arielle geschrieben hat, ist nur Vermutung und Spekulation.
    Am besten gehst du zu einem Fachmann, der kann dir deine Frage sicher beantworten.

    lg
    Paula
    Hallo,

    Paula. hat es bereits gesagt, was ich auch sagen wollte und das ist auch der Grund dafür, dass ich den Thread hiermit schließe.
    Diagnose-Apekulationen von Laien können ins Auge gehen!


    LG und *closed*,

    Chrissie
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln