Game Over

      :( Hallo Leute,



      folgendes:



      Ich habe seit ca 2 Monaten sowas wie eine Affäre...

      Der erste Kuss ging von ihm aus und es wurde erstmal nicht geklärt ob es was ernstes werden soll oder nicht.

      Anfangs schien er auch noch Interesse an mir als Menschen zu haben.

      Doch seit ich das Thema angesprochen habe und ihm gesagt habe das,dass alles nur ein Spiel für mich wäre, hat er sich von mir distanziert.Er meinte er sei im Zwiespalt...Er sei sich nicht sicher ob er eine Beziehung möchte,aber andererseits empfindet er eifersucht,wenn ich nur mit einem Freund kuschel,dennoch hat er es nie klar Ausgesagt.



      Aber dann das Wochenende danach war er einfach sehr liebevoll.

      Wir haben uns nicht geküsst,im gegenteil ich lag einfach in seinen Armen und wir haben geredet und er hat meine Hand genommen.



      Doch jetzt geht er wieder auf Distanz

      und ich spüre das es mich sehr v*rl*tzt...Ich glaube ich habe mich sogar in ihn verliebt :(

      Aber er hört sich auch mittlerweile Lieder an,die davon Handeln das er mit dem Mädchen spielt und nicht umgekehrt...

      Es ist so verwirrend und ich will einfach nicht so traurig sein müssen :( :(



      Will er nur spielen oder meint er es ernst?

      Ich habe persönlich Angst ihn darauf anzusprechen...

      Aber meine nächste Sitzung ist erst morgen früh wieder und mir gehts einfach so miserabel...

      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

      Vielen Dank schonmal
      hey
      das einfachste wie du herausfindest was er wirklich will ist das du ihn fragst.
      dann weist du ob er nur eine lockere affäre will ohne verpflichtungen oder ob vllt. doch mehr daraus werden kann.

      wenn er nur eine affäre will, solltest du allerdings überlegen ob du das auch aushälst oder ob es dann nicht vllt. besser ist einen schlussstrich zu ziehen sodass du dann nciht immer wieder aufs neue v*rl*tzt wirst.

      wünsche dir aber auf jedenfall alles gute für die beziehung.

      lg
      hej,



      Ich sehe das ähnlich wie Lapislazuli, Offenheit ist hier denke ich genau das Richtige.
      Hast du mit deiner Therapeutin darüber gesprochen? Kam das schon öfter vor, dass du Affären hattest?
      Geht gerade gar nicht darum, dass ich dich ausfragen will, aber bei mir war es häufig so, dass ich mich in Affären gestürzt habe nur um mich nicht selbst zu v*rl*tz*n. Als Selbstbestrafung quasi. Was im Endeffekt aber auch nicht unbedingt besser war als das Schn**d*n.

      Verständlich, dass es dir jetzt nicht gut geht. Hast du irgendwelche Alternativen oder Strategien, die dir jetzt helfen würden, besser mit der Gesamtsituation umzugehen bis morgen zum Gespräch?

      Deswegen, mach dir nochmal Gedanken darüber, eventuell auch zusammen mit deiner Therapeutin, das schafft vielleicht etwas mehr Klarheit.


      Alles Gute Dir,

      noire
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      Ich danke euch...



      Ich habe desöfteren versucht mit ihm darüber zu reden.

      Doch er blockt dann total ab.

      Er gibt mir keine klaren Antworten und verwirrt mich dadurch nur immer mehr :(



      Das einzige was ich weiß ist, dass er im Zwiespalt steckt,wie er meinte.Das er eig keine Beziehung will aber andererseits Gefühle für mich hat.

      Was auch erklären würde weshalb er so auf Distanz geht.



      Mit meiner Therapeutin habe ich bislangen noch nicht über ihn gesprochen...

      Heute hatte ich einfach einen eigentlich schönen Tag.Hab mich ablenken lassen von meinen Freunden.

      Doch muss ich zugeben habe ich in der Zeit wohl desöfteren mir wieder selbst weh getan...



      Er ist ein komplizierter Mensch und ich versuche mein Glück am Donnerstag.Da hab ich keine Schule,dann werd ich ihn abfangen und ich zur Rede stellen...Aber hab jetzt schon großen Bammel vor dem Gespräch :(



      Nochmals vielen Dank