Film: painful secrets

      ich habe es noch nicht geschafft den film zu gucken, da er ja sehr triggern soll will ich das risiko nicht eingehen.aber habe schon von ihm gehört.
      ich habe auch gehört das er unter dem namen "painful secret" sehr bekannt ist, aber als tv film unter dem namen "secret cutting" herauskam. ich weiß jedich nicht ob es der selbe film ist. das können die die ihn gesehen haben besser beurteilen. lg h.s
      gebt bei der größten suchmaschiene :Norma Bailey-secret cutting ein, dann seht ihr wo es die zu haben is als dvd

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hadas solitario“ ()

      hey...
      ich habe den film gestern geschaut. mir geht es im mom echt gut und hatte keine bedenken den film zu schauen, allerdings war mir danach bissi komisch hat mich halt voll an die zeit zurück erinnert- schon ziemlich triggernd. aber heute morgen war es so gut wie vergessen und alles wieder gudi :)

      ich fand den film wirklich gut gemacht hab ihn zwar nur auf englisch gefunden aber auch ich als laie konnte ihn ziemlich gut verstehen.

      :!: *********ich kann nur raten, den film zu schauen, wenn es euch gut geht************** :!:

      *Lg* Arielle
      ]» åúS méîÑéñ { s¢µméRzêÑ } wúRdêÑ { w*Ñdêñ }...
      åúS déÑ { w*Ñdêñ } wúRdêÑ { ñ*Rb*Ñ } !
      { ñ*Rb*Ñ } s¢µméRzêÑ ñí¢µ†...
      síÊ [éRîÑñéRñ] ñúR «[!
      Ich habe den Film auch geschaut. Ich fand ihn ziemlich beeindruckend, musste aber bei den triggernden Stellen wegschauen, aber das ist nichts neues für mich (ironischerweise konnte ich noch nie Bl*t sehen)
      Die darstellerin hat das echt gut hingekriegt, ich fand das ganze ziemlich glaubwürdig...
      Aber der Schluss hat mich ein wenig enttäuscht, da er ziemlich offen ist
      Wenn sich jeder so verhalten würde, wie er es von den anderen erwartet,
      dann wäre die Welt schon um einiges besser.

      ------------------------------
      Eine zerbrochene Vase leimt man. Ein gebrochenes Bein schient man.
      Doch was macht man mit einem zerbrochenen Traum?
      So, jetzt hab ich den Film auch mal gesehen. Also, hier kommt meine Meinung:
      Ich fand den Film gut, obwohl ich dank meinem "Achte-Klasse-Englisch" ungefähr ein Viertel nicht verstanden hab. Zum Beispiel das Ende: Wieso war das andere Mädchen (von dem ich nicht mal den Namen weiß) im Krankenhaus? Und woher kannte eben dieses Mädchen die Psychologin? Ich wette, wenn ich drüber nachdenke, fallen mir noch mehr Fragen ein, aber bis jetzt waren das alle.
      Ah, seht ihr, noch eine: Was war auf dem Bild, das die Freundin am Ende geschenkt bekommen hat??
      We will get better
      Hey,

      Also nach dem was ich verstanden habe wurde die Freundin von dem Freund ihrer Mutter zusammen g*schl*g*n und wurde deswegen eingeliefert. Die Psychologin kennt sie, weil sich ein Verwandter (ich glaube der Vater) umgebr*cht hat.
      Und das Bild war ein Foto der Schulaufführung. Das war sozusagen das Endergebnis der vorgefertigten Skizze und der ganzen Arbeit.
      Hoffe ich konnte deine Fragen beantworten ;)

      Liebe Grüße
      blub
      hi.

      ich habe den Film auch gesehen und ich fand ihn schon etwas triggernd..jedoch nicht zusehr...

      das der film auf englisch ist, ist wirklich kein problem, da er ziemlich leicht zu verstehen ist auch wenn man kein englisch experte ist ;)

      ich werde den film auf jedenfall nochmal schauen, denn er ziemlich gut gemacht. ;)

      lg :*
      Was willst du tun, wenn selbst der T*d vor Mittleid weint, wenn er deine Schm*rz*n sieht und sich nach dir verzehrt, um dich von deinen Schm*rz*n zu befreien... ?-(
      Ich hab den Film auch gesehen, am Anfang fand ich ihn ziemlich doof und ziemlich übertrieben irgendwie, dass der englisch war, hab ich ab einem gewissen Punkt auch gar nicht mehr gemerkt...

      Jetzt wo ich über den Film nachdenke, und das mach ich ziemlich viel, ich hab den am Donnerstag gesehen und er geht mir einfach nicht aus dem Kopf, find ich ihn immer besser und ich werde ihn denk ich auchnochmal sehen...

      ich fand ihn schon ziemlich stark triggernd, gerade als der Vater in das Zimmer kam und seinen Ärmel hochgekrempelt hat und gemeint hat das sie ihn doch v*rl*tz*n soll und so.
      Schlimm fand ich auch die Stelle als die Mutter die v*rl*tzungen "gezählt" hat...
      Hey,

      ja die Stelle mit dem Vater fand ich schockierend... mir hätte das wohl geholfen damit aufzuhören.... ich bin für solche Schockmomente nicht gemacht ;)
      Aber ich fand das Ende gut... es geht dem Mädchen ja besser aber trotzem ist es ein ziemlich offenes Ende ;) nicht so eine komplette Heile-Welt-geschichte, das wäre total unrealistisch gewesen....
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
      Ich habe mal eine Frage: Der Film basiert ja auf dem Buch "The luckiest girl in the world" von Steven Leverkron. Weiß jemand von euch, ob es das Buch auch auf Deutsch gibt? Auf Amazon.de konnte ich nichts finden.
      "No one knows the way I feel a part of me I have to find
      Buried somewhere deep beneath my skin"
      (Smile Empty Soul - Who I am)