Profil löschen

    Hallo!

    Der Antwort von Glasflügel habe ich nur noch eines hinzuzufügen.
    Wir können Deinen Account wirklich ausschließlich auf diesem Wege löschen.
    Und das dient der eigenen Sicherheit jedes Users. Denn wie leicht passiert es mal, man ist nicht daheim und geht irgendwo anders mal kurz ins Forum, wo es vielleicht auch Menschen gibt, die einem (oder generell einfach irgendwem, gibts ja auch) gerne mal eins reinwürgen wollen. Und wie leicht ist es mal passiert, dass man abgelenkt wird und dann vergisst, sich auszuloggen. Und schwupps, schon hat jeder Anwesende oder Nachfolgende die Möglichkeit, den Account übers Forum oder über eine andere E-Mail-Adresse löschen zu lassen und dann ist das Geschrei - verständlicherweise - groß.
    Darum machen wir da grundsätzlich _keine_ Ausnahmen.

    LG :)

    Chrissie
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

    Account löschen

    So ... ich hoffe das liest jetzt jemand.
    Irgentwie stimmt was nicht mit meiner E-Mail Adresse und ich kann keine Mail verschicken. Ich will aber meinen Account gelöscht haben, darum bitte ich jetzt einfach mal hier meinen Account zu löschen. Ich hoffe es klappt.
    Und wenn ja, danke im Voraus!
    Hallo Alice!

    Nein, sorry, das geht nach wie vor nicht. Also Nicknames ändern machen wir ja zur Not mal und nur ganz ausnahmsweise und ungern über diesen Weg, weil das auch wieder rückgängig zu machen ist, vorausgesetzt, der Nick ist dann noch frei..... ;)

    Aber Account´s sind nun mal unwideruflich gelöscht, wenn wir sie gelöscht haben und das Risiko, dass da was falsch läuft können und wollen wir einfach zum Schutz all unserer User nicht eingehen.
    Ich hoffe da auf Verständnis zu stoßen, wie schnell so was passiert ist, habe ich im vorigen Posting bereits erklärt.

    Ich kann auch Dich verstehen. Aber das ist einfach ne ganz doofe Situation. Deshalb fällt mir nur noch ein, dass Du vielleicht über jemand Anderem, dem Du vertraust, die Mail an uns zu schicken.
    Schreib Dir alles an Daten, die Du brauchst, vor allem PW´s o.ä. auf einen kleinen Zettel, den auch nicht aus der Hand gibst und am Besten in Deinem Geldbeutel mit Dir rumträgst. Also an dem Tag.


    LG,

    Chrissie
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln