Bester Freund oder Partner fürs Leben?

      Bester Freund oder Partner fürs Leben?

      Hey ihr!



      Ich hab im Moment das Problem,dass die 3 jährige Beziehung mit meinem Freund nicht mehr ganz so gut läuft. Ich weiß nicht irgendwie bin ich mir nicht mehr sicher ob er einfach nur noch mein bester Freund ist oder ob ich tatsächlich mit ihm mein Leben verbringen möchte. Dieser Zweifel nagt ganz schön an mir und hat mir die Woche keine ruhige Minute gelassen. Man will ja auch drei Jahre auch nicht einfach wegwerfen und ihm das Herz zu brechen würde mir meins zerreißen. Nun ja gestern sind wir dann mit Freunden um die Häuser gezogen und ich muss zugeben ich hatte mich ganz schon abgeschossen :whistling: Aber der Gedanke einfach mal wieder loslassen zu können war einfach ein Traum. Ich habe dann angefangen mit nem guten Kumpel über meine Beziehungsprobleme zu reden, was ich eigentlich nicht machen würde,aber hmmm...na,ja ich war halt betrunken. :S Weil das Problem bei dem Kumpel und mir ist, dass er wenn ich Single wäre schon mein Typ wäre und ich ihm auch gefalle. Na,ja wir haben geredet und geredet und mein Freund wollte ihm glaube ich schon den Kopf abreißen,weil wir immer zu zweit hinterhergegangen sind. Das war mir zu dem Zeitpunkt aber auch nicht mehr ganz so bewusst. Schließlich sind wir dann auch noch zu zweit eine Disko weiter gezogen, weils mir in dem einen Laden einfach zu voll war. Das war dann nach kurzer Absprache mit meinem Freund ok. Auf dem Weg haben wir weiter geredet und irgenwann hab ich dann wohl geäußert das ich ja auch auf ihn stehe und die Gespräche waren halt schon recht intim was Gefühle und meine Beziehung betraf. In der Disko dann angekommen hab ich meinen Freund vermisst und mich riesig gefreut als er endlich da war. Der Abend fand ein recht schnelles Ende,weil ich ein super schlechtes Gewissen hatte. Es fühlte sich an als hätte ich ihn betrogen, obwohl wir gar nichts gemacht haben und auch nicht gemacht hätten. Heute morgen wars mir dann super peinlich vor meinem Kumpel was ich da so von mir gegeben hatte. Er war sehr lieb und sagte nur "Mach dir keinen Kopf. Manchmal muss man sich einfach ne Runde ausheulen. Ich wünsch dir uns deinem Schatz ein schönes Rest-Wochenende". Das ganze ist mir jetzt so unangenehm und in mir herrscht ein noch größeres Gefühlchaos.....hmpf....



      Es tat einfach mal gut das alles loszuwerden..... ;)
      .....Ja ich weiß.....

      ....ich bin ja so stark.....

      ....lauthals lachen....

      ...geräuschlos ersticken...