VERSPRECHEN - an mich selbst, die ich auch einhalte! (Vs. "Aufschieberitis") Vol. 2

      keine panik wegen zu vielen vorträgen und hausaufgaben die ich noch machen muss! ich schaffe das! einfach nur die liste abarbeiten und dann noch überleben! das schaffe ich! das kann jeder, also ich auch. nicht verdrängen, da werden die aufgaben nicht weniger. nicht v*rl*tz*n, nicht verdrängen, keine filme wegen hausaufgaben! ich schaffe das, bloß keine panik!
      Ich werde diese Tour durchziehen, ob es regnet oder kalt ist. Das ist die große Generalprobe für meinen Urlaub und die werde ich nicht sausen lassen.
      In the day when you lost my smile,
      i crossed in sorrow gates of space and time.
      To Change all those things we've done.
      That was last day when i saw the last ray of sun
      .:Pathfinder - The day when i turn back time:.
      Ich verspreche mir, dass ich lieber jede einzelne Träne und jeden schmerzenden Atemzug und diese Gefühle zulasse und aushalte als mich tot zu stellen und so zu tun als wäre es mir egal. Ich verspreche mir, dass ich es lieber versuche als einfach aufzugeben. Ich verspreche mir, egal wie weh es noch tun wird, dass ich das tue was richtig ist und nicht das was einfach ist.
      Und ich verspreche mir, dass ich mich schütze, wenn es notwendig ist, auch wenn ich nie gedacht hätte, dass ich diesen Schutz brauche. Ich verspreche mir, dass ich damit umgehen werde und es zulassen werde, weil ich es nur so überstehen kann.
      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)


      ToWriteLoveOnHerArms
      Ok Kleines... weiß deine Stimmung ist aifn Nullpunkt. .. kein Bock auf das gequatsche, keine Motivation fur nichts und überhaupt wäääh
      ... aber da wird kein wunder passieren und dir das iein netter mensch abnehmen und verschieben geht nicht also was machen wir zwei Hubschen da... genau wir machen uns dennoch fertig! !!! Wir gehen genau Jetzt gleich sofort ins Badezimmer und du machst dich fertig! !!! u nd du wirst da hin fahren!!! du beißt jetzt die Zähne zusammen und fährst da hin, erledigst alles schnell und bist im hand un drehen wieder zu hause und kannst tum und lassen was du willst verstehst jetzt durch und später is alles wieder gut... is ja nicgt ständig das du dahin musst. .. das werden wir ja wohl packen und ich erinnere dich an unser Gespräch gestern. .. du durftest gestern absagen aber nur unterder Bedingungen das du wir heute fahren. .. schau bin ja auch noch da. .. wor machen das schon. .. Du bekommst das hin!!! alles nur halb so schlimm glaube mir bitte komm aufie mit Gebrüll!!!! Hast mich verstanden los auf ja brauchst gar nicht zu stöhnen eins nach dem anderen nocht ketzt schon an d inge denken die in paar Stunden angesagt sind jetz ist erstmal nur fertig machen wichtig einfach nur fertig machen nix weiter komm weiß bekommst das hin! !! :) *drücke dich* DU SCHaffst das! !!!!!
      Ich verspreche mir mich jetzt fertig zumachen und in doe gänge zu kommen!!! ...komm chaka du schaffst das!!! :) ...du bist motiviert und stark und kannst das.... so, fang an fang an FANG An!!!!!!!!! LoslosLOS!!!! ... Du musst nur anfangen, bist erstmal dabei gehts doch,weweiß du doch du faule Socke...los beweg dich!!!!!!!!!! X( ... kamnst das weiß ich! !!!!! :)... Looooos Atake! !!! !!!
      Ich werde mich da heute bis um 12h beworben haben. Ich habe die Kompetenzen für diesen Job und ich werde mich nicht schämen, nur weil ich mich für einen Nebenjob bewerbe. Ich schick das ab, fertig. Wenn ich ihn nicht bekomme, hab ich es immerhin versucht. Wenn ich ihn bekomme, werde ich die Aufgaben auch gut erledigen. Ende der Diskussion.
      Ich verspreche mir selbst, dass ich mich jetzt hier an diesen Schreibtisch setzen und an meiner Masterarbeit arbeiten werde. Ich werde diese Präsentation zu Ende machen, mir Notizen dafür schreiben und dann das Konzept aufsetzen, damit ich es im Laufe der nächsten Woche an den Prof schicken kann. Ich weiß, dass mir das schwer fällt und das noch viel Arbeit vor mir liegt, aber ich werde das jetzt nicht mehr aufschieben und mich endlich hin setzen und daran arbeiten. Also los!
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
    • Benutzer online 2

      2 Besucher