VERSPRECHEN - an mich selbst, die ich auch einhalte! (Vs. "Aufschieberitis") Vol. 2
-
-
-
-
Ich verspreche mir:
* die Arlame zustellen! (mache das JETZT Gleich! Von 7.30Uhr an im 30 min. Rhytmus Badrein/Badraus/Fertig machen/los gehen Du weisst das hilft dir also tus!!!)
* morgen treu und brav mit R. zum Amt gehen! (Ich weis nich gerade dein lieblingsding...Aber es muss nun mal gemacht werden und Schluss keine Diskussionen!!! Hast ja R. dabei Du schaffst das ohne zur nervösen Tschirt-zuppel-zicke zuwerden!!! Du darfst nervös sein aber kein Mauln!!! Achte auf dich!!! Idee Nimm kl igelball mit!!! Schaffst das!!!! )
* auf mich bzw auf die Vernüftige grosse in mir zuhören! (sollte ich öfter machen.. )
DU SCHAFFST DAS!!!!!!!!! -
-
Ich verspreche mir in den nächsten Tagen wieder etwas fuer's Studium zu tun. Komm schon, der Grossteil ist geschafft, den Rest packst du auch nochPeople have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
-Ray Hunt-
Ich bin nur TeilzeitVerrückt
-
Ich verspreche mir selbst, auf mich zu achten in den nächsten Tagen. Auch und vor allem, weil es mir körperlich und psychisch gerade nicht gut geht. Ich werde meine neue Ernährung beibehalten, wenn mein Zustand es zulässt werde ich Fitness machen, ich werde ganz in Ruhe die Punkte von meiner To Do Liste abarbeiten, Termine wahrnehmen, Pausen machen, genug schlafen und einfach gut mit mir umgehen.He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
Ich werde da hin fahren, ich werde diesen Termin wahrnehmen und ich werde diese ganzen Wochen durchziehen! Chakka!Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
Ich verspreche mir, dieses Wochenende gut aufzupassen. Also kein "Ich bin so normal und kann alles" und sagen, wenn ich eine Pause brauche. Imaginationsübungen anwenden, den peinlichen Igelball benutzen und andere Skills anwenden, egal wie das wirkt, und langsam sein. Atmen. Und vor allem: Sagen, wenn ich etwas nicht kann.For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
And we are freedom fighters. For now...
(The Tunics)
ToWriteLoveOnHerArms -
-
Ich verspreche mir, dass ich
- zum Erstgespräch bei der neuen Therapeutin gehe
- regelmäßig zur Tanztherapie gehe
- weiterhin achtsam sein werde
- mir öfter etwas Gutes tun werde
People have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
-Ray Hunt-
Ich bin nur TeilzeitVerrückt
-
-
-
-
Ich hab mir schon das Buch bestellt von Andre Green
Die tote Mutter
auf englisch
mit dem Inhalt, das sich eine verstorbene Mutter in der Psyche nicht begraben lässt!
Ich hab mir versprochen, das ich meine tote Mutter nicht im Halbschlaf als lebendig aufrufen mag, selbst wenn sie mich bittet, "Lass micih leben" -
-
-
-