NETTE WORTE - das netteste was mir je gesagt wurde... Vol. 6
-
-
-
-
-
B.: "Lisa - hör zu. Du bist eines der wunderbarsten Mädchen die ich kenne, nein - du bist die Wunderbarste! Du bist so eine ehrliche Person, du sagst was du denkst & du schätzt all die Dinge im Leben, die ich ebenso schätze! Und du hast niemanden verdient, der es nicht wert ist, dass du ihm nur ansatzweise deine Aufmerksamkeit schenkst. Du hast etwas so viel Besseres verdient."Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
das losrennt, um das Leben zu umarmen.
Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft. -
-
-
-
-
"Don't be too hard on yourself. You are fine. I mean, you are a bit strange and crazy, but in a good way! You are really interesting. You have not bored me yet, and I get bored easily. And you have a quick mind. I like that."“desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
-
"Ich hab dich lieb."- von L.S.
"Ich bin immer für dich da."- von S.H.
Und dann noch das, was M.B. und L.B. zu mir gesagt haben:
-"Uns hat es Spaß mit dir gemacht."
-"Du kannst uns jederzeit anrufen."
-"Du schaffst das."
-"Du hast keine Schuld daran."
-"Du bist nicht egoistisch!"
-"Du bist unsere Freundin."
-"Such dir jeden Tag etwas aus, was dir Freude macht. Nein, du brauchst heute keine Hausaufgaben mehr zu machen oder Sport treiben oder so. Mach das, wonach dir ist!"
-"Du kannst mega gute Geschichten schreiben."
-"Du bist volljährig! Lebe dein Leben wie du es möchtest- nicht, wie andere es wollen!"
-"Magst du mit zur Abiparty kommen?"
-"Es gibt wichtigere Dinge als Schule."
-"Das wird schon wieder."Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden! -
-
"Ich bewundere ich dich dafür das du so stark bist."
DankeI`m a dreamer but when I wake,
you cant break my spirit, it`s my dreams you take
-
"Du darfst nicht mehr daran denken, versprech es mir! Denn du bist zu wertvoll[.]"
"Du bist ein Eichhörnchen"
Nur um die wichtigsten Sachen von zwei Stunden telefonieren zu erwähnen. Danke
[Edit: Bitte auch in den Schönen Momenten die Regeln beachten / klirr]Swimming in the ocean like a dolphin ♥Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „klirr“ ()
-
Simsen mit M.B.:
(Ich: "(...) Was ich dir noch sagen wollte: Danke.")
M.B.: "Haben wir sehr gerne gemacht. Gern geschehen. ) "
(...)
M.B.: "Du bist nicht egoistisch!" (Ich: "Danke.") M.B.: "Dafür brauchst du dich nicht bedanken, das ist einfach so."
DANKE!!!
Simsen mit L.B.:
"Du musst mir nicht danken. Ich helfe dir einfach gerne, wenn du meine Hilfe brauchst. "
(...)
"Was hast du heute denn Schönes gemacht? Was hast du wirklich für dich gemacht? "
(...)
"Wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag Bescheid. Ich mache das gerne. "
DANKE!!!Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden! -
-
-
-
Von meiner Freundin, nachdem ich ihr mal danke gesagt habe:
"Für was? Für das, dass du mir ans Herz gewachsen bist? Das machen nicht viele Menschen, aber wie kannst DU jemandem nicht ans Herz wachsen? Das geht nicht!"
Danke, du weißt nicht, wie viel das mir bedeutet hat .Finde den Spiegel deiner Seele
und lerne dich selbst kennen. -