NETTE WORTE - das netteste was mir je gesagt wurde... Vol. 6
-
-
(Kontext: als ich E. von meiner schwierigen Situation bezüglich meines Uni-Abschlusses erzählt habe und dass ich Angst hab, es nicht hinzukriegen)
Sie schrieb zurück:
Warum solltest du es net schaffen? Natürlich schaffst du es! Bist doch ein cleveres Mädel.Sehr sogar. Ehrgeiz und guten Willen es zu schaffen haste auch. Hab dich lieb
Meine liebste E.
Sie glaubt bedeutend mehr an mich als ich es tue...
(Kontext: ich hatte M. zuvor eine schöne Karte per Post anlässlich ihres Geburtstages geschenkt und meine Familie, die sie auch kennt, unterschrieben lassen- durch einen Zufall war sie zuvor verreist und die Karte kam zeitgleich mit ihr an.)
Vielen lieben Dank für die Geburtstagskarte! Da war die Rückkehr nach xxxxx (ihr Wohnort) gleich viel schöner glg M.~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
-
-
" Ich bin so 'n Idi,tut mir leid Maus. Du bist nicht alleine damit."
.... und genau dafür liebe ich dich!
Wir können uns Früh gefetzt haben wie sonst was und paar Stunden später aber wieder vor lachen mit Schm*rz*n
auf 'm Bett liegen und rumalbern!
Es ist einfach nur schön zu wissen, das du egal was ist für mich da bist!!! -
-
-
-
Gestern in meiner 8. Reitstunde, nach dem noch holprigen Galopp an der Longe ( Sonst reite ich frei...Inzwischen! )
" Für die kurze Zeit machst du das echt gut!"Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
Und hält den Daumen raus
Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
Maxim - Rückspiegel -
-
-
"Hab ich dir schon gesagt, wie stolz ich auf dich bin? Hab ich dir schon gesagt, wie sehr ich dich bewundere? Hab ich dir schon gesagt, wie hübsch du bist? Hab ich dir schon gesagt, wie sehr ich dich liebe? Antworte nicht, denn egal was du darauf antwortest, ich werde es dir immer wieder sagen."
He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
C: "A, die frontière ist nicht normal!"
A: "Ich weiß. Aber weißt du. was das Gegenteil von gewöhnlich ist? Außergewöhnlich!"Is this real? Or has this been happening inside my head?
Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?
What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!
Harry Potter and the Deathly Hallows
-
-
-
"Ich werde dich nicht vergessen. Auch nicht in 5 Jahren, oder 10. Das weiß ich. Du bist jemand ganz besonderes für mich."
*Tränchen aus dem Augen wisch*
Danke, MarieSoledad.If everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
-
-
-