NETTE WORTE - das netteste was mir je gesagt wurde... Vol. 6

    Vorhin nach 2 Stunden telefonieren: "Du schaffst das schon morgen, ich glaub an dich! Ich bin für dich da, du kannst mich jederzeit anrufen."

    Danke H. das tat wirklich gut
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    " Was habe ich nur all die Jahre ohne Dich gemacht? Es war so einsam und leer. Mit Dir bin ich endlich angekommen. Du machst mich glücklich. Mit Dir ist alles leicht und unbeschwert. Du bist eine geile Sau, Du kannst sie alle haben. Danke für Dein Sein in meiner Welt, sie ist soviel bunter. Ich hab Dich lieb." :] :]
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    chris:nicht nett weil ich dneken musste das meine antwort dich vlt depri macht und du dich deswegen schneidest und ich mir deswegenleicht gedanken gemacht hab, aber ich komm dmait klar
    ich:da müsstest du dir keine gedanken drüber machen
    chris:hab ich aber


    ich weis nicht wieso, aber irgendwie ist das toll, mal gesagt zu bekommen das jemand sich gedanken macht, sich evtl sogar sorgen macht...
    "Ich kann nicht mit ansehen, wie du dich selbst kaputt machst. Jeder Schn*tt in deinen Armen oder Beinen oder sonstwo ist zu viel. Du bist viel zu wertvoll, um dich dermaßen zu zerstören."
    -von meinem Trainer, als ich mal wieder langärmlig zum Training kam und ihm später meine Arme zeigte.

    "You're just the nicest and most frendly girl I've ever met"
    -von einer polnischen Freundin.

    Danke ihr bedeutet mir so viel!

    "Manchmal wünsch ich mir, ich wäre t*t,
    Keine Gefühle, kein Problem.
    Das klingt nach nem verlockenden Angebot.
    Aber ich werd's überleben
    Und mit Glück bleibt nur eine N*rb* zurück"

    Farin Urlaub - OK

    Kurze Hintergrundinfo:
    Ich bin relativ jung, bald 14.

    Im Badmintonunterricht unser bester Trainer zu mir:
    << Hey, du bist richtig gut geworden. Du bist jetzt überqualifiziert um auch mit uns Trainern am Donnerstag zu spielen. Vielleicht lernt der ein oder Andere etwas von dir >>

    Oh, oh danke :love:
    von meinem schatz
    ich liebe dich du bist so bezaubernd..
    du bist das beste was mir passiert ist..
    ich mache mir sorgen und es tut mir weh zu sehen wie du dich quälst..
    jeder Schn*tt auf deiner haut ist ein Schn*tt in meiner seele..
    denn du bist die frau die ich über alles liebe,an dessen seite ich immer sein wiill..
    isch hab dich sielieb igal was passiet du bist mein best auch wan ich manch mal saua mit die ich liebe dich
    hat mir mein Papa am 09.11.2008 geschrieben, ( er kann nciht gut deutsch schreiben ) Da hätte ich nciht gedacht das es in 2 monaten dann ganz anders aussieht.

    Aber es muntert mich immer wieder auf.
    "Danke, dass du für mich da bist.. Ehrlich, das tut so gut. Auch dass wir gestern einfach nebeneinander lagen im Dunkeln und dass das Schweigen nicht unangenehm war. Das war so schön und das geht nur mit dir!!" Hach wie zuckersüß sie doch ist.. :)

    Edit: Was mir grad noch eingefallen ist.. Von meinem Freund nach langer Diskussion:

    Ich: Und, was möchtest du also?
    Er: Ich möchte mit dir zusammen sein, nichts anderes. Ist das okay für dich?

    :'D
    Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
    (Panik-Lass mich fallen)

  • Benutzer online 2

    2 Besucher