NETTE WORTE - das netteste was mir je gesagt wurde... Vol. 6
-
-
"SIE HAT WAS?! Soll ich sie schlagen??"
Ich weiss, es is nicht sonderlich nett... aber das zeigt, dass ich ihm Wichtig bin... und das is toll"Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden.Die Zeit heilt alle W*nd*n. Wir alle wollen nur das eine –und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen,Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit."(Greys Anatomy) -
heute W*nd*rschönen tag mit sehr guten freundinnen verbracht ..super tag ..gleich noch kochen ..:):) son schönen tag hatte ich shcon lange nicht mehr :)^^Wer in sich ruht kann anderen erholung bieten,wer bei sich selbst zu hause ist, kann anderen ein gefühl von heimat geben und ihre sehnsucht wecken nach der geborgenheit im eigenen inneren ...
-
Heute in der Turnstunde von jemandem, der mich eigentlich nicht mag:
Sie: Hast du deine Fingernägel schwarz?
Ich (verunsichert, vermutet doofen Kommentar) : ähhm, ja
Sie: Sieht gut aus...
das hat echt gut getan...Wenn sich jeder so verhalten würde, wie er es von den anderen erwartet,
dann wäre die Welt schon um einiges besser.
------------------------------
Eine zerbrochene Vase leimt man. Ein gebrochenes Bein schient man.
Doch was macht man mit einem zerbrochenen Traum? -
-
-
Falls Du es nicht mehr packst dann melde Dich auf jeden Fall bei mir. Es gibt immer Möglichkeiten, du bist nicht alleine.
Ich wollte noch was persönliches loswerden, ich habe Dich auch ins Herz eingeschlossen und du bedeutest mir viel.
Unabhängig vom Aikido werde ich versuchen da zu sein.
Seufz..Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
Und hält den Daumen raus
Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
Maxim - Rückspiegel -
"Mhn, scheint wirklich, als würde er dich wirklich nich abkönnen... Egal, ich mag dich.. und du musst das so sehen, in 90% der fälle, hat man(n) Angst seinen besten an die Freundin zu verlieren... nimm dir das nicht zu herzen _Du bist ein toller Mensch & ich mag dich & könnte mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen_!"
Du bist Toooooooooooooooooooll *__*"Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden.Die Zeit heilt alle W*nd*n. Wir alle wollen nur das eine –und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen,Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit."(Greys Anatomy) -
-
"BeW*nd*re deine Gelassenheit, wie du auf entsprechende Beiträge reagierst. Kannst du mir ein Scheibchen davon abgeben? Ich lese sehr gerne deine Beiträge." und "mach bitte weiter so"
Schön, sowas an einem eigentlich blöden ersten Schultag nach den Ferien gesagt zu bekommen
Vielen DankAm I that unimportant -
am I so insignificant?
Isn't something missing -
isn't someone missing me?
(Evanescence - Missing) -
-
-
"Ich würde gerne heut noch mit dir tanzen. Richtig mit dir tanzen"
hmmm ~ -
-
-
-
-
-
"konzentrier dich darauf, dass du das geschafft hast und sei stolz auf dich.. ich
bin es auch. ich weiß nämlich wie schwer das sein kann."
und
"wenn es dir nicht gut geht ist das okay und wenn du reden willst kannst du das auch, das ist kein rumjammern. Du kannst zu mir kommen wenn du mich brauchst, das hab ich dir doch versprochen"Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
(Simon and Garfunkel) -