NETTE WORTE - das netteste was mir je gesagt wurde... Vol. 6

    Gestern hat mich S. gefragt, ob ich nicht mit ihr und J. in eine WG ziehen will. Das tat so unglaublich gut :) Dass sie mit mir zusammen wohnen wollen... ich hätte nie gedacht, dass ich so offen mit all den neuen Mensch umgehen könnte. Es ist so schön, dass man auch mit bis dato Unbekannten ohne Vorbehalte sprechen kann und alle so nett zueinander sind. Hach :]

    Außerdem hat meine Mama mir heute am Telefon gesagt, dass sie stolz auf mich ist. Das ist genau so selten, wie es schön ist.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Heute hab ich mit meiner Französischlehrerin geredet, um ihr zu erklären, warum ich im Moment so viele Probleme in der Schule hab. Und ihre Worte :
    Ich hab mir schon so was gedacht. Das ist einfach nich die M., die ich kenne. Aber ich weiß ja, dass du es kannst. Bei so Leuten wie dir und G. weiß ich was sie können, und das auch ohne KlasseN*rb*itsnote.

    Danke Frau M., es tat so gut, mit ihnen zu reden.
    Ziele hoch bis zum Mond. Auch wenn du ihn verfehlst, du wirst doch unter Sternen landen.
    (Les Brown)

    Heaven - mein Blog
    (Passwort per PN)
    Du bist so süß und du hast so schöne Augen. Du hast einen besseren verdient, er ist es nicht wert! Danke C.
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Grade eben per SMS:

    "Hey mein Schatz, ich habe gerade über unsere Beziehung nachgedacht und mir ist klar geworden, dass ich nie glücklicher war als ich es jetzt bin. Du zauberst mir immer ein Lächeln ins Gesicht wenn ich an uns und Dich denke. Bin stolz darauf, dass Du meine Freundin bist. Die Entscheidung zusammen zu wohnen bereue ich keine Sekunde. Es ist so schön nach Hause zu kommen und zu wissen, dass Du da bist. Freue mich auf alles was noch kommt und wir zusammen erleben. Bist alles für mich. ICH LIEBE DICH!"

    :love: :love: :love:

    * ♥ * never give up * ♥ *
    - But yeah, I am constantly chatting with her, when I should be writing.
    - Should I feel bad about that?
    -No :) Not at all :) I love my time at the moment. If you would see me, I am smiling like a loonie. So what ever you do, please, do feel good, because you make me smile :)

    "Guten Morgen Schönheit, wenn Du heute Abend nach Hause kommst, werde ich schon sehnsüchtig auf Dich warten und Dich in den Schlaf massieren. Ich liebe Dich und Kitty."

    Ach Kerl, was machst Du mich glücklich !!! :love:
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    "Möchten Sie wissen wie ich Sie sehe?"
    "Ja.."
    "Ich denke, Sie sind eine starke Persönlichkeit mit dem Drang zur Unabhängigkeit."

    Und in der Stunde davor meldete ich mich und er nahm mich mit den Worten dran:
    "J., Frau ohne falsch."


    Es gibt auch gute Lehrer. =)
    For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
    And we are freedom fighters. For now...
    (The Tunics)


    ToWriteLoveOnHerArms
    mein lieblingsmitschüler grad :)

    "Achja, ich weiß nicht, ob ich dir das schon gesagt hab. Wenn ich dir das noch nicht gesagt hab, schäm ich mich. Du bist ein herzensguter Mensch. Hab ich dir das schon gesagt? Wenn nein, tut mir leid. Ich hab dich richtig gern. :-)"
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    von einer sehr lieben Freundin eben grade, weil wir zusammen ihren Geburtstag ein bisschen reingefeiert haben so gut das eben über Msn geht:
    *oh wie süß!!!
    **gerührt* danke!
    *ich bedanke mich ganz herlich bei dir, meine süße =D
    hab dich soooooo lieb x3
    *das fenster is so b-day-like
    *x)
    *danke danke danke
    *du bist toll!! x)

    es gibt so tolle Menschen und so ein paar schöne Worte, über die man sich unglaublich freuen kann, wenn sie so von Herzen kommen. :love:
    Urlaub ist die Zeit
    in der die Seele Luft holt
    und den Problemen
    einen frischen Wind verpasst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alwalo“ ()