NETTE WORTE - das netteste was mir je gesagt wurde... Vol. 6

    sms von D. "Guten morgen meine kleine feine :) naa wie hast du denn geshclafen? Und wie geht es dir? Ich freue mich das du mir so vertraust und mir alles erzählt hast :_) auch wenn die Tränen hätten nicht sein müssen;-) hab dich ganz arg lieb :* "

    nachdem ich ihm von meinem svv erzählt habe
    von meiner besten Freundin :love:

    "NIE mehr OHNE DICH
    egal was kommt ich steh zu DIR
    egal was kommt ich bin an deiner Seite und beschütze DICH"

    "mir fehlen die worte um zu beschreiben wie wichtig du mir bist....
    mir fehlen die worte um zu sagen wie W*nd*rbar du bist
    kurz in in ein paar worten gesagt bist du einfach
    unersetzbar und W*nd*rvoll"

    "ohne dich als beste freundin wäre mein LEBEN nicht KOMPLETT..denn ein TEIL von MIR würde FEHLEN..."
    "ich bin cniht sauer auf dich, ich war nie sauer auf dich und ich werde nie sauer auf dich sein"
    und
    "achso aber ich mag den teil den ich kenne sehr sehr sehr gerne :)"

    war einfach tollig mit dir :love:
    So I run,
    I run away
    To the light of m*s*chists,
    And I leave behind,
    This hurricane of f*cking lies


    Green Day-Jesus of Suburbia
    "Ich hör dir immer zu, das weißt du doch. Du bist auch eine tolle Freundin für mich. Das wollte ich dir auch schonmal sagen. Du bist so ein toller Mensch und ich bin sehr froh, dass ich dich kenne.
    Danke, dass du mir so vertraust und mich nimmst wie ich bin."

    Man, da hatte ich doch glatt Wasser in den Augen.. Danke für diesen tolle Brief F.!!!
    Bester Freund. ♥
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    "Ich liebe dich"

    - von meinem Freund, ich hoffe, das bleibt noch lange so!!!!

    Now at the journey`s end we've traveled far
    And all we have to show are battle scars
    But in the love we shared we will transcend
    And in this love our journey never ends....

    (Blackmores Night)
    M. heute in der VL nachdem ich ihr die startseite des Forums zeigte: "Ich find das echt super das Du so offen damit umgehst, ich finde dazu gehört ne Menge Stärke"

    =) :love: =) :love: =) :love:

    Vielen lieben DANK :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
    Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

    " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

    " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

    " ... if I just let go, I'll be set free ... "
    Von meiner Thera :
    Und als wir dich dann gefragt haben, was dein längerfristiges Ziel ist und wie du dich in 10 Jahren gern sehen würdest und du gesagt hast Ich will glücklich sein, da dachte ich mir nur wow. Viele Menschen sehnen sich nur noch nach materiellen Dingen und es ist schön zu sehen, dass es auch noch andere gibt.

    Von A. :
    - du hast ein voll tolles Lachen. Eins das ansteckt
    -du bist ehwieso lustig^^
    -Es macht Spaß mit dir unterwegs zu sein.
    -Du bist soo wahnsinnig lieb <3
    -Und gütig :*
    -du bist hilfsbereit
    -du hast Verständnis und fühlst mit den anderen
    -du bist immer für andere da
    -du kannst toll zuhören
    -du hast die allerbesten Masterpläne
    -du kannst mich immer zum Lachen bringen, wenn ich traurig bin
    -Deine Gegenwart hat was W*nd*rbares
    -Es gibt sachen, die sich nur mit dir richtig anfühlen:
    wie z.B Fressorgien, Musik hören, die Nacht mit Sms-von-gestern-Nacht durchmachen^^
    -du bist total knuffig
    -nur mit dir kann ich so tolle Briefe schreiben
    -wenn du einen mal in dein Herz geschlossen hast lässt du ihn nichtmehr los
    -dir kann man vertrauen
    -du stehst immer zu deinen Freunde
    -du bist kreativ
    -mit dir kann man verrückte Sachen machen
    -Und einfach mal nur Unsinn reden und dann wieder über die Welt und das Leben philosophieren.
    -Also intelligente Gespräche halt^^
    Ziele hoch bis zum Mond. Auch wenn du ihn verfehlst, du wirst doch unter Sternen landen.
    (Les Brown)

    Heaven - mein Blog
    (Passwort per PN)
    Ich fahre dann mit J. an den See:
    J: ziehst du ein t-shirt an?
    Ich: Nein.
    J: warum nicht?
    Ich: du weißt genau warum.
    J: na und? Es gehört zu dir, soll die welt doch wissen das irgendwas nicht stimmt, ist doch scheiß egal. du und ich wir wissen,dass es gute gründe dafür gibt. deine N*rb*n gehören zu dir, sie machen dich W*nd*rschön.
    :)

    Eine meiner Lehrerinnen: Du hast ein echt gutes Gefühl für Worte.

    :)
    M. gestern kurz über Facebook:

    ''D. vergiss all das was ich gesagt habe es ist alles fürn arsch du hast ne richtige einstellung danke das du mich desen gelert hast du hattest recht besser man sieht alles negativ c: danke''

    Noch nie hat mir jemand aufgrund meines Pessimismusses gedankt. fand ich irgendwie lieb :)
    Dreckiger Schein in einer dreckigen Zeit in einer gottverdammt dreckigen Welt. Immer mehr beginnt es in meinem Kopf zu dröhnen, alles um mich herum dreht sich. Wie ein Kreisel, nur Scheiße, nur Schrott und ekelhaftes Scheißgefühl. Bilder kommen und gehen, manchmal bleiben sie auch und k*tz*n mir ins Gehirn. Und jeden Tag geht die Sonne in die falsche Richtung auf und das alte Haus stürzt ein Stück weiter ein.
    Fäulnis-Landgang
    Meine Schwester und ich per icq...

    Hope.: ... und ich denke dann immer, ich kann überhaupt nicht arbeiten, ich bin und bleibe ne faule Sau :(
    Schwester: ach quatsch! Du hast 2 Jobs, das ist fast mehr als mama in ihrem ganzen leben hatte
    okay, das stimmt nicht ganz.
    aber fast mehr als unser bruder hatte
    er hatte drei
    und gleichzeitig hatte da nie einer was
    Hope.: außer dir
    Schwester: Ja, aber da warst du mein Vorbild


    ... oh ... :love:
    Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


    ... bist immer Du selbst.
    Also ich war totall traurig, weil mich jemand der mir viel bedeutet hat gesagt hat das ich hässlich und gefühlskalt wäre und ich hab geheult und dann hat mir ein junge den ich da noch nicht so richtig kannte und der jetzt mein bester freund ist zu mir gefagt:
    " Hey! schau mir in die Augen... DU bist W*nd*rschön, du bist besonders und verdammt noch mal so wie du gerade mit dem kleinen Kind umgegangen bist und so wie du mit mir redest bist du verdammt gefühlvoll." (da war nen kleines mädchen und das is gestollpert und hat sich das knie augeschürft und dann hab ich sie halt zu ihrer mutter gebracht...) " Und wenn diese Bitch noch einmal sagt das du hässlich und gefühlskalt bist, dreh dich um und schau mich an und erinnere dich an das was ich dir gesagt habe, erinnere dich an die Menschen die dich so mögen wie du bist, erinnere dich an die Momente in denen du glücklich warst obwohl du so aussiehst wie du jetzt aussiehst und du siehst verdammt gut aus! und jetzt tu mir einen gefallen und lächle mich einmal so an, wie gestern. Lächle mich so an wie du es getan hast als wir uns das erste mal gesehn haben und sei so glücklich das du die ganze welt umarmen könntest, nur für mich!"

    Und dann meinte letztens nen Mädchen aus meiner Klasse:
    "Hey, Perfecty(so nennt sie mich) kann ich mi deinen körper ausleihen?"
    Ich bin extrem dünn, naja magersüchtig halt.
    Ich: " Wofür?"
    Sie: " Och, meine Mum will das ich nen Tanzkurs mache und so wie ich aussehe bekomme ich da keinen Jungen ab! Und da dachte ich mir, mit deinem Körper... Naja Bamm halt ne, alle Jungs finden dich hübsch so wie du aussiehst also..."
    I reverse my right to feel uncomfortable
    Reverse my right tobe afraid
    I make mistakes and I am humbled
    every step of the way.
    I want to be a better person.
    I wanna know the master plan.
    Cast your stones,
    cast your judgement,
    you don't make me who I am.

    - A day to remember: sometimes you're the hammer, sometimes you're the nail
    Nicht das netteste aller Zeiten, aber in letzter Zeit: War heute deprimiert, weil ich dachte/denke, dass mich die meisten in einem Internetforum in dem ich oft bin nicht wirklich mögen. Zu dem Zeitpunkt hab ich gerade zufällig mit einem früheren Mitglied geschrieben, dem es genauso ging; hab ihm dann davon erzählt und er meinte "I'm sure you'll find there are many of us, past and present, who care about you."

    Hat mir sehr geholfen und mich auch überrascht, weil es jemand ist, mit dem ich eigentlich nie viel zu tun hatte. Ich bin immer überrascht, wenn Leute mich unerwartet mögen. ;)
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.