NETTE WORTE - das netteste was mir je gesagt wurde... Vol. 6

    Z.: vorhin warst du gemein zu mir. du meintest ich soll lernen pfandflaschen von nicht pfandflaschen zu unterscheiden.
    ich: jaaa :D
    Z.: dabei wollte ich dich nur schnell abkassieren.
    ich: damit ich weg bin oder was? :O
    Z.: nein damit du nah bei mir bist, du trottel.



    yeeh. :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    "It seems that the life has its own logic, rules and pathways.
    Probably we are only capable to understand a small piece of this puzzle. Maybe a bless for us!"


    Ich kann gar nicht sagen, wie dankbar ich dafür war in dieser Situation.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    "und nicht zu vergessen mein absolut einzigartiger Zwilling :love: sie ist eindeutig einer der besten Menschen, denen ich begegnen konnte und auf jeden fall was ganz ganz besonderes. Weil man mit ihr lachen kann bis man glaubt fast zu ersticken und einfach jede Menge scheiß mit ihr machen/ausdenken kann (;)) und aber auch genauso mit ihr oder bei ihr weinen kann. und weil ich einfach weiß, dass ich immer und mit allem zu ihr kommen kann und sie mich niemals allein lassen wird." Danke meine Kleine! :) Aber ich glaube du überschätzt mich ein wenig ;)
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    J: (nach langem gespräch über mich & meinen freund) für mich steht hinter deinem namen immer noch ein großes fragezeichen.
    ich: wieso?
    J: das passt nicht zusammen. du bist zierlich, hübsch, einigermaßen gut gebildet* aber auch sehr charakterschwach**.
    -dann ist er gegangen und ich habe nachgedacht. das waren schöne worte.
    *er ist ein wenig arrogant, ich halte mich für klüger als er mich wahrscheinlich einschätzt aber es waren ehrliche worte.
    **charakterschwach. er hat mich bewegt zu kämpfen. er war ehrlich meinte es nicht böse. er hat mich motiviert, deswegen war seine ehrlichkeit schön.


    K: ich verstehe nicht, warum so n hübsches liebes nettes mädel mit so nem typen wie a. zusammen ist.
    -es waren schöne worte, weil sie von einer person kam, von der ich es nicht erwartet hätte!

    danke..
    Wach' endlich auf & kämpfe!

    - I against me | me against myself | I have become my enemy number one -
    von der mutter einer freundin: ich habe meine tochter selten so glücklich und ausgeglichen gesehen wie in der zeit mit dir danke netti.

    heute von meiner tante :so viel mehr noch liebe ich dich- das tat so gut.

    von nem guten freund wenn ich am himmel hinge so wüerdest du etwas erfinden das mich zu dir bringt- wie recht du hast du kennst mich gut

    von meiner thera heute ich finde du solltest die menschen selber entscheiden lassen ob sie dich mögen oder nicht. und du bist ein mensch den man durchaus einfach lieben muss ich kenne dich lange und gut genug und ich weiß es denn in dein herz passt himmel mit sterne und alle sieben weltmeere mit dem was dazu gehörtrein.

    und von inas und kitana im wünsche thread
    nach laaanger zeit mal wieder mit A. geschrieben: "bist echt hübsch geworden (:"

    und dann zum schluss: "so herzie.... muss dich nun verlassen :)
    liebe grüße und schoenen Abend
    wünsche ich euch .... :) kuss <3"


    :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    eine Nachricht die ich über facebook erhalen habe:
    ich finds toll, dass du eine brille trägst und nicht wie jeder dem wahn, unbedingt kontaktlinsen tragen zu müssen, verfällst.
    und außerdem steht sie dir richtig gut :)
    Next time I'll be braver
    I'll be my own savior
    Standing on my own two feet
    Von C.:

    "Du machst mich glücklich." :love:
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    T. heute:

    "Mist. Wäre ich nicht sitzen geblieben wäre ich nun mit S. in einer Klasse."
    Dann überlegt sie kurz, umarmt mich dann und meint: "Aber dann hätte ich dich ja nie kennengelernt .."


    :) :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.